Mein Homepage (überarbeitet)

  • Hallo!

    Also stelle hier nochmal meine überarbeite HP vor.
    Info-Globus

    ----------------------------

    Ich habe kürzlich das Text-Menü durch Buttoms ersetzt, wollte so erreichen, dass es mehr auffällt und übersichtlicher wird.

    Bin aber nicht ganz zufrieden damit!
    hat jemand alternativen?

    Wie wirkt die Seite?
    Verbesserungsvorschläge (konstruktive)?

    -------------------------------------------------------------------------

  • arghh...ich musste 5 min suchen um zu begreifen das die buttons da links als navigation da seien sollen....obwohl es da steht
    ~ die buttons für die ICQ info. sehen immer noch ****** aus..
    ~ die seite geht immer noch viel zu weit nach unten(finde ich)
    ~ der Background ist auch nicht mein ding
    ~ der banner ist viel zu schlicht...das muss viel besser rüberkommen...und man sollte am banner sehen worum es bei der hp geht..
    ~ ich würde auf der startseite wo man sich einloggen kann einen direktlink hinmachen,der auf die seite verweißt wo man sich anmelden kann.
    das wars von mir

    mfg <SonicChriz>

    [Blockierte Grafik: http://azustek.az.funpic.de/hf.gif]
    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  • Stimmt, ist auf der Grundform eines Weblogs aufgebaut. ( ;
    D.h. es sind bestimmte Strukturen vorgegeben.
    Man kann aber so gut wie alles ändern!
    Was ich auch gemacht habe.

    Ich habe Mal vor Jahren eine HTML-Basierende Homepage mit Frames erstellt (mit Frontpage) und das fand ich einfacher. Egal wie man die Plattform (Rohling) erstellt, auf die Feinheiten kommt es doch an, oder?

    Na ja, an diesen Feinheiten bastele ich eben, deshalb meine Frage. -

  • :lach: Hey SonicChriz,
    also danke, dass du dich noch Mal dazu herabgelassen hast, mein Seite zu beurteilen!

    Ich hatte aber um konstruktive Kommentare gebeten!
    Ob dir das Banner gefällt, interessiert hier überhaupt keinen!
    Genauso, ob der Hintergrund dein Ding ist! :shock:

    Ich hatte ja Mal darum gebeten, deine HP anschauen zu dürfen, falls da was vernünftiges existiert, dann könnte ich deine Kommentare vielleicht besser nachvollziehen.

    Auf der Startseite werden automatisch die aktuellsten Artikel angezeigt (letzten aktiven Tage). Was ja auch durchaus Sinn macht, wenn man INHALTE vermitteln will.
    Bei diesen Inhalten, die kann man sich anschauen, ist es zudem auch möglich, zwischen den Zeilen zu lesen - vielleicht würdest du dann erkennen, dass der Kopf durchaus Sinn macht.

    Na ja, vorausgesetzt natürlich, du kommst mit dem Navigationsmenü zurecht, nachdem du die Textform (obwohl gemeinhin üblich) schon fasst übersehen hast. Sollten es diese Buttons doch eher treffen, steht ja auch groß Navigationsmenü drüber! Vielleicht solltest du deine Auflösung einfach nicht so hoch einstellen (Vermutung) *ggg*
    Das könnte ja auch der Grund sein, weshalb du die ICQ-Bar so schlecht erkennst, dass ist sowieso ein von Werbung befreites Standard-Element von icq.com.

    Das Anmelden ist nur für registrierte User!
    Die kennen sich damit auch aus.

    MfG
    Fjucarde


  • ich finde das jetzt etwas unverschähmt.
    du hast oben darum gebeten,dass wir dir sagen sollen wie die seite auf uns wirkt.ich habe nichts anderes gemacht als das.also was willst du?
    das wir dir sagen wie toll deine seite ist?
    wirst du von mir nicht hören,da sie mir nicht gefällt.
    Wenn dir meine kritik nicht gefällt dann sag doch direkt am anfang das du von mir keine willst,dann lasse ich es...

    [Blockierte Grafik: http://azustek.az.funpic.de/hf.gif]
    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  • ja, die Seite hat schon was ÜBERSICHTLICHES...

    LOL!!!!!!!!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    doch, das ganze wirkt schon sehr, sehr gelungen!!!!

    LOOOOL!

    Und jetzt:

    Steinige mich!

  • ich habe ja nen gutes herz...und ich hatte ihm jetzt zeit gegeben um das zu ändern....aber der schrott funzt nicht. soll ich mir den inhalt der seite ausdenken???weil lesen kann ich das nicht. und die buttons sind zu groß. Solche tasten habe ich das letzte mal bei mediamarkt gesehen. In der Tele abteilung....telefone für blinde omas... also ÜBERARBEITEN!!! so wird das nix. So und jetzt kannst du böse auf mich sein. Was sein muss muss sein.

    philli