lol!
da war ja mal ein Held an der Arbeit,
im Posting ÜBER mir!
Hat jemand verstanden, was der uns sagen will?
Was sollen wir uns blau markirt einführen?
lol!
da war ja mal ein Held an der Arbeit,
im Posting ÜBER mir!
Hat jemand verstanden, was der uns sagen will?
Was sollen wir uns blau markirt einführen?
Was ist den hier loß!?!?
ich finde den thread zwar total sinnloß aber naja.
Neuerdings zieht er sogar noch das nieveu das foums runter .....
PS @ Chiefmaster schiebst du dir öfter irgent welche blauen dinge wohin oder wiso fragst du so interessiert :-p
Ja, GreenRover... blaue Dinge fühlen sich so toll an!
wie macht man diesen punkt vor dem $(zahl)
wie oft willst du das noch fragen?
les dir alle Beiträge einfach nochmal durch...
Kopieren hier ausm Forum???? Blöde frage!
hier is der punkt den du brauchst ·
ne frage : wie mache ich meinen msn namen dick ?
ja ka das würde mich auch interressieren ich habs zwar jetzt kopieren und einfuegen gemacht aber wie geht das?!?!?!?!?!?!
oh mann, lassts doch einfach sein!
Immer und immerwieder das selbe Thema raufzuholen...
Is doch mal langweilig!
Zumal das Thema ja ned wirklich interessant ist!
Was aber natürlich seltsam ist, ist, dass nur GÄSTE zu dem Thema was wissen wollen...
Naja, wie auch immer...
wie geht das macht das mal mit hustler
Ah ihr Wurst köbbe wo liegt den das Problem wenn du diesen komischen Punkt da net gebacken kriegst kopierste ihn einfach uns speicherst ihn nem Textdokument und wenne es dann immer noch wissen willst wie es geht! Dann probierst du entweder alles aus oder fragst in andere Foren nach vllt können die dor helfen.
ja mein gott ich merk mir nich alles was davor geschrieben wurde....außerdem wenn ich so nach oben gucke seh ich die frage mit dem dicken namen nich..aber ich weiß jetzt de antwort : einfach ganz vorn das einfügen : ·# dann is der name dick
das war für den anderen gast und nich für dich chiefmaster lol
in dem du ALT gedrückt hälst und dabei 250 auf dem Numblock drückst und dann ALT wieder los lässt....
das ist doch voll einfach
hehe alle irgendwie voll angekotzt...ich hab auch ne frage, hat aber nikis mit der farbenänderung zu tun...es ist nur man kann die addy doch in einer stylischen schrift schreiben... ich hatte mal ne Liste mit den coolen buchstaben, jetzt hab ich nicht nur die liste sondern auch die seite verloren aus der ichs hab... also kann mia jmd helfen, ich bin schon am zweifeln... und an alle die generft sind sorry, bin halt dumm aber ihr müsst ja net antworten
die meisten zeichen gibt es in der Zeichentabelle, welches in Windows integriert ist. Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Zeichentabelle
da findest du sehr viele zeichen in sehr vielen verschiedenen Schriftarten.
Musst nur kopiern, oder mit der Kombination Alt+"zahl" eingeben.
so viel von mir zu diesem thema
MFG SerkanB
danke
für die schnelle antwort... überhaupt danke serki *sirit* viel und viel spaß noch
oh mann, wenn hier jetzt noch EINER was über den KACK wissen will,
dann FLIPPE ich glaub aus!
Und die letzten beiden Posts über mir sind ja ned gefaked, NEEEEEIN!
lol!
Gute Nacht @ all!
ich hab ja sonst nix besseres zu tun als euch mit fragen vollzulabern!!! und wovon träumst du nachts????
naja ich werd bestimmt net mehr vorbeischauen, hier ziehts irgendwie hat wohl jmd das zeltlager offen gelassen, sorry musste jetzt raus, das ist ein forum und wenn ich richtig gelesen hab steht da ganz groß HILFE dahinter.... wenn ihr hier so hilfsbereit seid möchte ich euch echt nicht erleben wenn ich gerade überfallen werde... gute nacht ich stör nicht mehr auch wenns mia in den fingern jucken wird