Ich war heute mit meiner Ex verarbredet...sie hatte mich am freitag gefragt ob ich heute zeit habe. Ich natürlich gesagt ja...dann hatten wir uns so abgesprochen das sie sich noch mal meldet. Nun gestern hatte ich den ganzen tag abgewartet...das sie mal anruft....vergebens....ebenso heute...ich habe ihr dann ne nachricht geschickt zitat:"schönen dank auch...wir wollten uns heute treffen und du wolltest dich noch mal melden. Das finde ich so nicht in ordnung.ICh hatte immer ärger bekommen wenn ich mich 15 min zu spät melde und du hast mich schon wieder vergessen."
Auf diese nachricht bekam ich nur ein Zitat:"Tut mir leid" und ein zitat"eigentlich bin ich dir sowas von überhaupt gar keine rechenschaft schuldig! darum werde ich dieses gespräch beenden. schreib mich bitte nicht mehr an für heute". Ey wer soll denn die Logig verstehen??? Sie macht nen fehler und will dafür nicht mal gerade stehen? Es ist ja nicht so als ob es das erste mal war. man ey....das musste einfach mal gesagt werden und die luft musste raus.
mfg Philli