Diese Logig soll einer Verstehen.

• Ich war heute mit meiner Ex verarbredet...sie hatte mich am freitag gefragt ob ich heute zeit habe. Ich natürlich gesagt ja...dann hatten wir uns so abgesprochen das sie sich noch mal meldet. Nun gestern hatte ich den ganzen tag abgewartet...das sie mal anruft....vergebens....ebenso heute...ich habe ihr dann ne nachricht geschickt zitat:"schönen dank auch...wir wollten uns heute treffen und du wolltest dich noch mal melden. Das finde ich so nicht in ordnung.ICh hatte immer ärger bekommen wenn ich mich 15 min zu spät melde und du hast mich schon wieder vergessen."

Auf diese nachricht bekam ich nur ein Zitat:"Tut mir leid" und ein zitat"eigentlich bin ich dir sowas von überhaupt gar keine rechenschaft schuldig! darum werde ich dieses gespräch beenden. schreib mich bitte nicht mehr an für heute". Ey wer soll denn die Logig verstehen??? Sie macht nen fehler und will dafür nicht mal gerade stehen? Es ist ja nicht so als ob es das erste mal war. man ey....das musste einfach mal gesagt werden und die luft musste raus.

mfg Philli

• So wie Du die SMS formuliert hast, hast Du sie frontal angegriffen. Wundert mich nicht, wenn sie dann dicht macht, hätte ich auch.
    Warum hast Du nicht einfach nur gefragt "Hey, wir wollten uns doch heute treffen und Du Dich deswegen nochmal melden, was ist los?" So hast Du ihr kaum eine Chance gegeben, normal zu antworten.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von Carolyn

So wie Du die SMS formuliert hast, hast Du sie frontal angegriffen. Wundert mich nicht, wenn sie dann dicht macht, hätte ich auch.
    Warum hast Du nicht einfach nur gefragt "Hey, wir wollten uns doch heute treffen und Du Dich deswegen nochmal melden, was ist los?" So hast Du ihr kaum eine Chance gegeben, normal zu antworten.

nunja so ganz darfst du das auch nicht sehen. sicherlich er hätt es anders schreiben sollen. doch auch sie benimmt sich nicht gerade toll... kommt nicht und gibt dann noch so eine antwort als ob garnichts passiert wäre

gut es ist seine ex ich weiss nicht was da passiert ist vielleicht gabe es ja gründe für ihr verhalten Philli18 ?

• erstens war es geine sms sondern icq nachricht...per sms erreicht man sie eigentlich nie...naja..die vorgesichte...sie hat mich schin 2 mal einfach vergessen...einfach stehen lassen...ohne grund...warum auch immer...

mfg philli

• Zitat von T0b3

Aha. Wayne.

Stimme T0b3 in allen punkten zu :lol:

Gruß crAzywuLf :D

• philli18, ich denke, Carolyn wollte mehr auf Deine Wortwahl hinaus, als darauf, wie Du ihr dies mitgeteilt hast. Ich muss ihr auch mal zustimmen. Ich hätte an ihrer Stelle genauso reagiert.

Die Menschen machen immer wieder einen riesengroßen Fehler. Wir interpretieren zu viel in etwas hinein und sobald uns dann etwas nicht passt, setzen wir immer Böswilligkeit und Absicht voraus. In vielen Fällen ist das doch gar nicht der Fall. Denk immer dran, der Ton macht die Musik. Behandle andere mit Respekt und Freundlichkeit, lobe sie. Dann kommst Du weiter.

Und das bezieht sich nicht nur auf Beziehungen. Probiere es einmal aus, versuche in bestimmten Infos das positive zu sehen und lobe Deine Mitmenschen dafür. a) fühlst Du Dich dabei gut und b) Dein Gegenüber auch. Dazu kommt dann, dass Dein Gegenüber Dir das auch zeigt.

Das Leben kann so einfach sein ... man muss nur wollen.

• Zitat von Beatz

philli18, ich denke, Carolyn wollte mehr auf Deine Wortwahl hinaus, als darauf, wie Du ihr dies mitgeteilt hast.
    ...
    Denk immer dran, der Ton macht die Musik.

Genau das meinte ich. Ich bin selbst ein sehr emotionaler Mensch und reagiere mehr auf das, was zwischen den Zeilen rüberkommt als auf die Worte an sich. Und das tun die meisten Menschen, gerade wenn es um Gefühle geht.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• also ich hätte an deiner stelle genau so reagiert.ich mein sie hat dich vergessenund jetzt sollst DU sie in ruhe lassen?!ich würd mir das nicht bieten lassen,mel ddich nicht mmehr bei dir, sondern warte bist sie auf dich zukommt.und wenn sie sich mal mit dir verabreden möchtest und sie sich WIEDER nicht mehr meldet,dann sprich sie nicht mehr darauf an!
    das ärgert sie bestimmt...*gg*

• Junge gut gemacht, und wenn die wieder angekrochen kommt antworte erst gar nicht, das wird sie am meisten ärgern, vergiss sie und such dir ne neue