Counter nur im Hintergrund???

• hallo,

habe hier schonmal etwas gesucht aber habe net so wirklich was gefunde, vielleicht kann mir ja einer helfen.
    Ich will auf meiner Hp gerne einene counter einbauen, den man aber nicht sehen soll, nur ich soll die Anzahl der Besucher sehen können.
    Geht das überhaupt?

Also quasi ein versteckter Counter.

Danke schonmal

MFG Shivaco

• klar geht das. ein counter besteht aus meheren teilen (zumindest ein selbst gemachter)
    - ein teil der die hits zählt und speichert
    - die datenbank
    - ein teil welches die zahlen ausgibt

du musst es halt einfach nicht ausgeben oder halt nur auf einer seite die du siehst.

achja: » verschoben

• danke aber damit kann ich nicht besonders viel anfangen sorry :) *schäm*
    Gibt es da nicht so ein vorgefertigten Script den man dann anpasst?

MFG Shivaco

35% der Jugend schaut fröhlich in die Zukunft, der rest hat kein Geld für Drogen.

• Kannst z.B. mal hier schauen:
    http://www.welnet.de/
    Da kannst du dir unter verschiedenen Design ein Counter aussuchen, gibt glaube ich auch einen Blind-Counter.
    Ansonsten den Pfad für das Gif raus lassen.
    Die Besucherzahlen kannst du dann in der Adminsitration bei denen nach schauen. mit den letzten 10 IPs

• Danke für die Antowrten,

aber auf der Seite die du mir gesagt hast, gibt es nur counter die nicht versteckt sind. und wenn ich das img rausnehme funktioniert der ganze counter nicht mehr.

35% der Jugend schaut fröhlich in die Zukunft, der rest hat kein Geld für Drogen.

• Zitat von Shivaco

Danke für die Antowrten,

aber auf der Seite die du mir gesagt hast, gibt es nur counter die nicht versteckt sind. und wenn ich das img rausnehme funktioniert der ganze counter nicht mehr.

geh auf http://www.onlinewebservice3.de...

dort kannst du dir einen kostenlosen counter anmelden und dann färbst du ihn einfach über ein css-style in der gleichen farbe wie dein hintergrund und schon ist er versteckt...!

• Zitat von Shivaco

Danke für die Antowrten,

Wen meinst du jetzt?
    Falls du mich meinst, ich hatte von denen mal einen blind bei mir eingebaut und der funktionierte.