Iframe Verlinkung klappt nicht wie es soll

• so jetzt zum Problem. Immer wenn ich die datei aufrufen will schließt sich der explorer. Es liegt irgendwie an der Quelle des Iframes, denn wenn es die zieldatei news.htm z.B. nicht gibt schmierts nicht ab. Ich hatte das bisher als .php datei abgespeichert weils immer abschmiert aber jetzt hab ich space wo .php datein nicht akzeptiert werden und deshalb muss es irgendwie als .htm auch klappen.

• Gib mal das rot markierte Anführungszeichen weg!

Zitat

<td width="78%" height="550" "class="row1">
    <iframe scr="news.htm" height="100%" width="100%" frameborder="0">
    </iframe>
    </td>

• so hab den code jetzt etwas verbesser stürzt aber leider immer noch ab, hatte auch noch den fehler das ich im iframe statt src scr geschrieben habe das hat auch nichts geändert

• Ich habe mittlerweile rausbekommen das es nicht an der html Datei liegt sondern irgendwo an meinem rechner. Wenn ich die datein auf einem anderen Rechner öffne klappt nämlich alles so wie es soll. Dann habe ich es mal bei mir mit einem neun Konto probiert aber hat nichts gebracht. Allerdings lässt sich die Datei im abgesicherten Modus öffnen. Wenn ich aber im normalen Modus alles bis auf die Systemprozesse beende klappt es immer noch nicht.