Grafik wird nicht angezeigt (Code im Beitrag enth.) HILFE!!!

• Hallo, wieso wird bei u.g. Quelltext die Grafik nicht angezeigt? Grafikdatei liegt im selben Verzeichnis wie html-Datei! Browser ist Mozilla Firefox Vers.1.0.4...

<!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.01 transitional//EN">

<html>
    <head>
    <title>Titel</title>
    </head>
    <body bgcolor="black" text="silver">

</body>
    </html>[/code]

• habe gerad vergessen, die Dateiendung mit anzugeben, ist natürlich "svbudberg1.jpg"! Funzt aber trotzdem nicht.

• Sind meine ersten Schritte, gibt noch keine URL... Wo kann denn das Problem liegen, da die SChreibweise und die Pfadangaben doch stimmen??? Browser zeigt mir anstelle des Bildes nur diesen komischen Platzhalter an (kleines Viereck), jedoch kein Bild. Gebe ich noch Alternativtext hinzu, wird mir dieser antelle des Bildes angezeigt!!! Also????

• Angenommen, ich habe sowohl die HTML-Datei als auch das Bild unter Laufwerk c:/ gespeichert, das Bild heißt "svbudberg1.jpg", dann müsste der Code doch:
    lauten, oder etwa nicht? Ist doch richtig, relative Pfadangaben zu machen, oder? Denn auch bei absoluten bekomme ich kein Ergebnis, bzw. nur ein falsches! Hast Du noch nen Tip???

• 1. Frage ja,
    2. Frage nein.

Es wird ein ganz simpler Fehler sein, aber per Ferndiagnose ohne das HTML und die tatsächlichen Dateien zu sehen kann man den Fehler einfach nicht finden.

Hol dir Webspace, lade es hoch und schick die URL.

G.a.d.M.

Ronald