Abmeldung bis zum 29.12.

• Hallöchen,

ich melde mich nun (nachdem ich heute doch ein bisschen fleisig war) über die Feiertage ab, den ich denken mal das ich null time haben werde um hier mal reinzuschauen.

Aber dann bin ich wieder da und freu mich auf schöne, lustige und viele Beiträge von und mit Euch.

In diesem Sinne, schöne Festtage (ach ja das hatte ich ja schon in einem anderen Thread) und bis denni :)

• Wie immer wenn ich zuhause bin, werde ich nur ein- bis zweimal am Tag vorbeischauen. Bis der Rechner hochgefahren ist, dauert eine Ewigkeit und laufen lassen will ich ihn nicht. Also wird es hier wohl ziemlich ruhig werden. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Das ist mir erstens zu laut (mein Lüfter ist relativ laut und meine Wohnung seeeehr still und ruhig), außerdem hängt er sich irgendwann auf, weil der Hauptspeicher übervoll wird und Strom kostet es auch noch. :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• @Caro: Du hättest Die zu Weihnachten einen neuen PC wünschen sollen.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Die Hardware ist nicht das Problem, Wackel, sondern die Zeit zum Einrichten und Daten überspielen usw. usf. :?

• Das hättest Du Dir dann gleich mitwünschen sollen.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Andy: Ich hab normalerweise kein Problem, eimnen Rechner neu zu bespilen, mach ich in der Arbeit regelmäßig. Mir fehlt wirklich nur die Zeit... :roll: