dsl

• Zitat von crAzywuLf

moin,
    es gibt hier eine seite von quicknet wo man zum test eine datei runterladen kann um zu sehen wiviel mann hinbekommt...
    kannste ja mal ausprobieren andy also ich hab das also rekord:(siehe topspeed.gif)
    und dann immer über 600kb bei dieser seite.

dann gibt es noch ein video zu gmod is aber auch egal da schaffe ich auf jeden fall auch stabil über 600kb (siehe bild : speed.gif)

Gruß crAzywuLf :D

p.s. dachte ich schreib das mal vielleicht interessierts ja noch wen.

Links:
    http://speedtest.quicknet.nl/index2.html
    http://space.gmod.de/tedstriker/Ket…%20Part%202.wmv

heul über 260kb/s komm ich da nicht raus crazywulf :( schein meine leitung wieder zu spinnen.

• wieistmeineip sagt mir:

Ihre Download-Geschwindigkeit: 4.394 kbit/s (DSL 6000)

aber ca 550 kb/s keine 850 oder 650 :(

und bei realen downloads unter xp ist es noch schlimmer.

was mir aber aufgefallen ist: bei vista habe ich meistens um die 600.

ps: der tdsl manager bringt eher weniger geschwindkeit und langsamere ansprechzeiten wie vorteile bei mir :roll:

und nun wieder die schwankung:
    Ihre Download-Geschwindigkeit: 5.446 kbit/s (DSL 6000)
    Der Wert 5.446 kbit/s entspricht 681 kByte/s. In der folgenden Tabelle können Sie ablesen, wie lange einzelne Downloads mit Ihrer Verbindung dauern würden.

Element Typische Größe (ca.) Dauer Ihres Downloads
    Kleine Webseite 100 kByte 0,1 Sek
    Aufwändige Webseite 250 kByte 0,4 Sek
    Bild einer 5 Megapixel-Kamera 1,5 MB = 1.536 kByte 2,3 Sek
    MP3-Datei, gute Qualität 5 MB = 5120 kByte 7,5 Sek
    Eine komplette CD 650 MB = 665.600 kByte 16,3 Minuten
    Werte gelten für den soeben gemessenen Wert von 5.446 kbit/s (=681 kBytes/s).

was is da los? :roll:

• Zitat von gravedigger

ka

ich muss jetzt echt mal mein KOMMENTAR ablassen,....
    gravedrigger es reicht!
    diese spammerei kannste auch in einem anderen forum ablassen.
    erst dieses dumme kommentar in der spiele ecke und dann noch das hier.
    ich bitte dich freundlich damit aufzuhören.

so jetzt zu dir andy :),
    wenn du bei wieistmeineip.de nur 5500 kbits schaffst dann ist das auch dsl6000 es sind nicht immer genau 6000kbits aber das mit deinen download geschwindigkeiten macht mir zu denken... ich weiss nicht bei quicknet hatte ich bis jetzt immer top download speed. vielleicht haste ne schlechte zeit erwischt und gleichzeitig mit mehreren runtergeladen ? :?

• Zitat von crAzywuLf

so jetzt zu dir andy :),
    wenn du bei wieistmeineip.de nur 5500 kbits schaffst dann ist das auch dsl6000 es sind nicht immer genau 6000kbits aber das mit deinen download geschwindigkeiten macht mir zu denken... ich weiss nicht bei quicknet hatte ich bis jetzt immer top download speed. vielleicht haste ne schlechte zeit erwischt und gleichzeitig mit mehreren runtergeladen ? :?

hm naja ich hab auch bei anderen downloads so wenig :( und eben nochmal probiert auch nur unter 300.

komisch ist: egal welches gerät ich nehme. wenn ich alle vom strom trenne und wieder anschalte habe ich für ein paar minuten immer mindestens 600kb/s aber dann sinkt es :(