Ich brauche hilfe

• Hallo Zusammen !!!#

Es geht sich darum das ich eine webseite habe die jedoch mit einer seite die davor liegen soll machne möchte !!!

Ich spreche von einem html code der dich dann auf die hauptseite verlinkt wobei vorne dann stehen soll hallo zusammen und so und unten dann der enter b utten ist um die seite zu betreten !!!

Kann mir diesbezüglich wer helfen !!!

Ich würde mich freunen!!

MFG

Highlander

• ich bitte wenigsten um antwort hier danke sehr da ich eine webseite habe aber da nicht voran komme dachte ich hier weis einer was cch meie aber dem ist ja anscheinend net so!!!

Falls doch würde ich mich freuen wen nsich wer melden würde !!!!

Merci

Highlander meine email ist Sspielberg@gmx.de

• [quote='Anonymous']ich bitte wenigsten um antwort hier danke sehr da ich eine webseite habe aber da nicht voran komme dachte ich hier weis einer was cch meie aber dem ist ja anscheinend net so!!!

Falls doch würde ich mich freuen wen nsich wer melden würde !!!!

Merci

Highlander meine icq nummer ist 308-174-409

• ja aber wie erstelle ich mir so eine index seite das ichdie da vor sehen kann und wie muss ich die verlinken das ich von der startseite dann auf die normale webseite komme das ist mir noch ein wenig unklar !!!

Aber ich finde es nett das mir einer in der sache hilft !!!

• Wo finde ich den zb. html Seiten mit denen ich das machen kann , die ich dann umbennen muss in die index.html .
    Ja den link ist klar den haue ich dann mit in die index.htm ,l so das der mich nach da verlinkt . Nur des Problem ist wo ich diese Seiten her bekommen kann weis ich jedoch nicht !!

THX schonmal im vorraus!!

Highlander

• Vielen dank ich habe es mit eurer Hilfe geschafft !!!

Ihr seit echt gut euch werde ich mir merken !!!!