session.auto_start

  • also ich habe ein login system das funktioniert bei mir auf dem pc wunderbar nur das problem ist jetzt habe ich es hochgeladen bei funpic und da ist session.auto_start aus und jetzt frage ich mich was das eigenltich genau macht und was ich ändern muss damit es trozdem geht... es hat doch irgendwas mit dem session_id(); zutun oder? und ist das viel änderung?
    mfg cookie

  • das funzt net .... mal ein beispiel wie es bei mir abläuft...
    also beim login werden die daten eines users in die session eingelesen die dann ausgegeben werden sollen die datei wo das ausgegeben wird wird includet: include "member.php";
    und die schaut so aus bisher:

    Code
    echo "Name : ".$_SESSION['Name']."
    ";
    echo "PW : ".$_SESSION['pw']."
    ";
    echo "IP : ".$_SESSION['IP']."
    ";
    echo "Email : ".$_SESSION['Email']."
    ";


    wenn das session.auto_start an ist geht das aber so ist es leer... und die session id soll auch immer über url übergeben werden.. .aber wenn das aus ist ist die konstate da die SID immer leer....

  • nein mit der SSID brauchst du nichts machen, die holt er sich von alleine, sei den du hast cockie variaebelel der SSID abgeändert, dann must du die PHP mittelen vor dem session_start();

  • cooler smiley ;) so jetzt will ich mich ausloggen geht bei mir mit session_destroy wunderbar und im internet macht er einfach ganix... ist das vl gesperrt?? oder warum geht das net? bei funpic