OK
ich kenn mich im Homepage basteln eigentlich gar nicht aus.
Aber irgendwie hab ich es jetzt doch geschafft eine zu machen
http://www.nirfaelil.yfw24.net
Ich würd mich über viel Kritik freuen!!!
lg Sushi
OK
ich kenn mich im Homepage basteln eigentlich gar nicht aus.
Aber irgendwie hab ich es jetzt doch geschafft eine zu machen
http://www.nirfaelil.yfw24.net
Ich würd mich über viel Kritik freuen!!!
lg Sushi
Gratuliere, einfach aber sauber gemacht!
Solche rein privaten HPs (also über eine private Person, nicht über ein bestimmtes Fachgebiet) sind nicht so sehr mein Fall, daher kann und will ich zum Inhalt nichts sagen. Auf Anhieb habe ich nur einen wirklich unverständlichen Satz gefunden:
ZitatHier verzichte ich auch eine schönen typischen Steckbrief und versuchen mal mich in einem Text zu beschreiben:
Ich krieg zwar zusammen, was damit gemeint ist, aber erst nach mehrmaligem Lesen. Es mögen auch noch ein paar Typpos versteckt sein, ich habe nicht alles gelesen.
Im Übrigen: Eine klare Struktur, nicht überladen mit Dutzenden von Gifs, sondern sparsam und durchdacht eingesetzte Animationen. Eine klare, kontrastreiche Farbgebung. Mir persönlich etwas zu kräftig, aber das ist Geschmackssache. Das Logo (?) hat sicher einiges an Mühe gemacht, oder? Sieht jedenfalls gut aus. Die Ladezeit ist auch noch vertretbar (ISDN), wenn auch schon fast an der Grenze. Kann aber auch sein, daß heute (zu) viel im Netz los ist und daher der Seitenaufbau verlangsamt.
Fazit:
Eine rundum gelungene Sache!
Hallo zusammen,
ich habe mir die Seite mal ausführlich angeschaut und finde das die HP für die erste schon recht gut aussieht.
Mich haben jedoch die langen Wartezeiten ein wenig genervt und ich bin mit Adsl unterwegs.....
Ich denke das dein Host einen zu ausgelasteten Server hat, scheint ja auch kostenlos zu sein da ist es normal das die Performance einwenig leidet.
Ansonsten hätte ich mir noch ein wenig mehr Inhalt gewünscht aber ich weiss das es nicht so einfach ist guten Inhalt herbei zu zaubern.
Doch wenn du am Ball bleibst dürfte sich die HP auch dementsprechend entwickeln.
Mach weiter so, ich finds gut. Kannst ja mal meine HP´s besuchen kommen, würde mich freuen... bin aber auch noch Anfänger und hab viel zu lernen.
Ein netten Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Webmap.
Hui ich hätte gar nicht mit so guter Kritik gerechnet
Danke schon mal
ZitatAuf Anhieb habe ich nur einen wirklich unverständlichen Satz gefunden: Zitat:
Hier verzichte ich auch eine schönen typischen Steckbrief und versuchen mal mich in einem Text zu beschreiben:
Ich krieg zwar zusammen, was damit gemeint ist, aber erst nach mehrmaligem Lesen.
Danke für den Hinweis... ich bin selber ins straucheln gekommen als ich den satz hier noch mal gelesen hab
ZitatAnsonsten hätte ich mir noch ein wenig mehr Inhalt gewünscht aber ich weiss das es nicht so einfach ist guten Inhalt herbei zu zaubern.
Ja das ist wirklich schwer... aber ich denke (und hoffe ) das wird mit der Zeit immer mehr!!![/quote]