wie war euer weihnachtsfest?

• wart ihr mit euren geschenken zufrieden? 0

1. ja sehr gut genau was ich wollte! (0) 0%
    2. bin zufrieden einiges was ich wollte war dabei (0) 0%
    3. hm war ok war zwar nicht das was ich mir gewünscht habe aber lauter andere tolle dinge (0) 0%
    4. war ok man darf an weihnachten ja nicht zu viel erwarten (0) 0%
    5. habe leider größtenteils sachen bekommen die ich nicht brauche und/oder sie mir nicht gefallen (0) 0%
    6. is doch egal zählen eh nicht die geschenke sondern weihnachten und verwandte (0) 0%

hallo

weihnachten ist so gut wie rum.

wie fandet ihr es?
    hat es euch gefallen?
    was würdet ihr nächstes jahr anders machen?

• Mein Heiligabend war relativ bescheiden. Aufgrund einer fiesen Migräne-Attacke bin ich erst gegen halb 4 Uhr nachmittags aus dem Bett getorkelt. Mit 6 Paracetamol intus liess sich der Rest des Abends dann doch ganz gut aushalten.

Bekommen habe ich nur, was ich mir gewünscht habe: Harry Potter 5, DVD "Eine Leiche zum Dessert", DVD "Herr der Ringe II Special Edition", 6 Hörspiel-CD's (Sherlock Holmes, Schwarze Serie, drei ???) und meine heissgeliebte Alessi-Zuckerdose. :D

Howdy! :D

• Zitat von Andy

du hörst drei ??? :) fein endlich jemand mit dem ich drüber reden kann *FG*

ich wünsche dir gute besserung ich war die ganze letzte zeit krank weiß wie das ist :knuddel:

grüße andy

Danke! :knuddel: Dir aber auch gute Besserung!!! :D

Und klar hör ich drei ???! Ausserdem noch total gerne "Point Whitmark", "John Sinclair" und so ziemlich alles andere auf dem Hörspiel-Sektor. :D

Howdy! :D

• Da mich die Leute inzwischen fragen, was ich mir wünsche (bzw. ich es mir im Falle meiner Eltern sogar selber kaufe), habe ich fast nur das bekommen, was ich haben wollte. Es ist bei uns in der Family relativ üblich, vorher zu fragen. Außer natürlich, amn findet GENAU das richtige.
    Das was nicht abgesprochen war, hat auch prompt überhaupt nicht gepaßt. :roll: :lol:
    Aber Geschenke sind eh nicht das wichtigste, auch wenn sie natürlich dazu gehören. :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel