JUUUUHUUUUUUUUUUUUUUU WÖLFIN WIR HABEN ES GESCHAFFT

  • Zitat von admin


    Gewonnen hat der, der der Zahl am nächsten liegt :!:

    wer hat den die Regel aufgestellt ???

    Und wer drunter liegt hat eben halt verloren Admin ist halt so, trage es wie ein Mann :ätsch:


    Super Andy, ich hab nie daran gezweifelt :)

  • Das war ich, die da gezweifelt hat. :lol:

    Ich hab jetzt mal der Übersichtlichkeit halber die Tipps der Leute aus der Umfrage rausgeschrieben:
    Admin: 19.853
    Pfeffi: 21.000
    Romi: 22.480
    Wackel: 25.436
    Flinda: 28.400
    Wölfin: 32.500
    Carolyn: 50.000
    Mitch: 52.078 (verspätet und daher nicht mehr angenommen ;) )

    Also nach der neuen Regel vom Admin müßten wir mindestens 20.427 Beiträge tippseln, damit Pfeffi gewinnt und der Admin geschlagen ist. Auch wenn ich diese Regel für eine reine Schutzbehauptung halte :!:
    Noch sind ein paar Tage Zeit, mal sehen, ob wir das nicht doch schaffen. :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Neue Regeln werden hier mal gar nie nicht gemacht :)

    Und bzw. aber trotzdem werden wir in den letzten Tagen noch mal angreifen und wenigstens die Zahl von Pfeffi schaffen.

    Ich glaub ganz fest dran :)

  • Zitat von °dieWoelfin°

    .

    Ich glaub ganz fest dran :)

    Ich weiß das wir es schaffen !!!!

    Immerhin sind Carolyn und ich gerade im Rausch und treiben den Zähler kräftig an :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von °dieWoelfin°


    wer hat den die Regel aufgestellt ???

    Und wer drunter liegt hat eben halt verloren Admin ist halt so, trage es wie ein Mann :ätsch:


    Halt halt mal.
    Was für Regeln sollen das plötzlich sein :roll:
    Das ist doch klar, wer am nächsten an den Beitragszahlen liegt hat gewonnen :D
    Oder gab es für dieses Spiel andere Regeln *grübel*

  • Ist eh alles egal Adminchen, wir sind schon weit drüber über Deinen Tipp und nähern uns langsam Pfeffis Gebot.

    Also trag es mit Fassung :)

  • Zwischenstand: 20.157

    Und noch kein Ende in Sicht! :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Carolyn,

    noch 88 Beiträge und Du hast die 4.000 Beiträge und Adminchen ein Problem da ihm dann bei Dir die Sterne ausgegangen sind.

  • Zitat von °dieWoelfin°

    Carolyn,

    noch 88 Beiträge und Du hast die 4.000 Beiträge und Adminchen ein Problem da ihm dann bei Dir die Sterne ausgegangen sind.


    Korrigiere, 74. :lol:
    Admin meinte ja, der letzte Rang wäre ihm besonders gelungen ... :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Na die Korrektur kann ich alle paar Sekunden vornehmen :ätsch:


    Und der letzte Rang ist ihm besonders gut gelungen ?

    Da bin ich ja mal gespannt und ich möchte nicht bis zum nächsten hochfahren des Rechners warten :)


    Ach so ja : Guten Morgen liebe Carolyn :)

  • Guten Morgen, liebe Wölfin! *prust* Darf ich Dir eine Tasse Kaffee anbieten? :kaffee: :smilie051:

    *die nächsten 70 Beiträge tippseln geht*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Kaffee :( nö trink ich nicht aber trotzdem danke :)

    Kleiner Hinweis:

    Ich bekomme bei jedem Posting aus dem Forum eine Mail, mein Mailkasten zeigt mir das ich seit dem ich online bin, "nur" 184 Mails bekommen habe.

  • Da das aber wohl nur die Postings von anderen Leuten sind und Du ja genauso viele getippt hast, wie ich, stehen wir derzeit wohl irgendwo bei 400 Posts in ... wievielen Stunden? Drei? So ungefähr jedenfalls. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, als wir quasi um die Wette zu tippseln angefangen haben. :!:

    Das soll uns erst mal einer nachmachen!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Stimmt Admin, das könntest Du nicht nur, das solltest Du sogar! :smilie077: Und auf seinen Guru sollte man doch hören, newa? :twisted:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Also mit momentan 20.434 Beiträgen hast Du nun endgültig verloren, Admin! :P

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel