Hallöchen,
ich wollten nur eben schnell vermelden (hab nicht so viel Zeit da Carolyn und ich am tipseln sind wie die Weltmeister), dass Carolyn soeben den
20.000 ten Beitrag des Forums
geschrieben hat
Cu und schnell weiter zu den Spielen rennt
Hallöchen,
ich wollten nur eben schnell vermelden (hab nicht so viel Zeit da Carolyn und ich am tipseln sind wie die Weltmeister), dass Carolyn soeben den
20.000 ten Beitrag des Forums
geschrieben hat
Cu und schnell weiter zu den Spielen rennt
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht gedacht, das wir die 20000 Grenze noch dieses Jahr schaffen würden.
So kann man sich irren
Bei der Wölfin und mir könnte man da fast sagen: Wehe, wenn sie losgelassen! Noch mehr solche Nächte und das Forum streikt irgendwann.
Klasse!!
Caro & Wölfin, Ihr müsst jetzt mal ran, denn ich habe in den nächsten Wochen nicht so viel Zeit, da ja Ferien sind und Göga auch Urlaub hat, wollen wir familienmäßig einiges unternehmen!
So, mal als Update: Dies ist Beitrag nummero 21.000!
Und vorhin war es Post nummero 22.000.
(Als ich den Admin verkoppt habe, weil er den Chat heute abend zu vergessen schien. )
wow, mega fett^^
Also wenn man einmal bedenkt das zur Zeit leider meist nur 3 Leute hier richtig in die Tasten hauen, finde ich sind wir super gut
26.12. ................ 20000 Beiträge
17.01. ................ 22000 Beiträge
Also Leute, fertig lesen hier und weitertippseln
Und an die anderen: Eure Tastatur ist das längliche Ding mit den vielen Tasten (meist) vor dem Monitor, benutzt sie doch mal
mal so als anmerkung wir haben ja schon über 23.000
Hallo Andy,
um genau zu sein sind es 23030 Stück ( mit diesem ) .....
Grüßle
Daniel
gut gezählt bin mal gespannt wann wir die 25.000 haben
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal sagen, dass es schon bald 25.000 Beiträge sind, die 24.000 haben wir schon geknackt!
Grüßle
Daniel
dann müssen wir uns ranhalten das schaffen wir vl noch diese woche
Hallo Andy,
wenn wir so posten, wie vor zwei Tagen, scaffen wir das sogar bis Samstagabend, oder wir gehen nicht in den chat sondern machen die Sache hier im Forum! *lol*
Grüßle
Daniel
na nur nicht übereifrig werden sind ja noch viele posts notwendig
chatten wir gemacht! aber man kann ja nebenher posten
Hallo Andy,
ich habe gerade schon Woelfin eine PN geschickt, dass ich gerade Tippselwut habe und meine Finger gerade irgendwas schreiben müssen, von mir aus wäre die Sache also kein Problem...
Grüßle
Daniel
Super Daniel dann leg mal los und wenn Dir die Tippselei hier im Forum nicht reicht können wir auch gerne in den Chat wandern
Hallo Woelfin,
also, .... *nachdenk*
ich glaube ich brauche ein Thema .... bin geradé nicht so kreativ....
Ok warte, dann hab ich vielleicht doch noch eine Idee, gib mir 5 Minuten bitte
Hallo Woelfin,
5 Minuten... ich bin seit 8.00 Uhr hier im Forum, und keiner war da... , jetzt muss ich in 10 Minuten weg zum Zahnarzt... , aber ich bin heute Abend ( 20.00 Uhr wieder da...! )
Hast du heute Abend auch Zeit, oder spannen dich deine anderen zwei Woelfe ein...?