Bei uns beginnen die Schulferien erst und die Feiertage kommen auch erst. Also insofern ist noch gar nicht raus, ob es irgendwo in der Zeit ruhiger wird.
die 20.000 ist geknackt *freuuuuuuuuuuuu*
-
umbenannt -
26. Dezember 2003 um 22:14
-
-
-
Update: Um kurz nach Mitternacht wurde Beitrag Nr. 29.000 geschrieben.
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke mal, das ende April die 30000 Marke erreicht wird
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein Fest gibt es erst bei 50000 Beiträgen
Schade eigentlich, das der Small Talk Bereich am Boden liegt -
-
- Offizieller Beitrag
Reanimieren, da brauchen wir eine Krankenschwester dafür
Und das Fest bei 50000 Beiträgen......bis dahin fließet noch viele Wasser dem Rhein herunter -
-
- Offizieller Beitrag
Zitataber du überlegt dir doch noch was, oder?
Ist nicht so einfach -
-
Zitat von °dieWoelfin°
snakey, soll da so eine Option geben: automatisch einloggen
dann passiert das nicht das man als Gast postetHabe ich bei mir schon mehrmals angeklickt, funktioniert aber nicht.
Ich muß mich jedes Mal ganz einloggen und Benutzername und Paßwort eingeben.Ansonsten, finde ich dieses Forum spitze.
Ich bin froh es gefunden zuhaben und wenn Ihr mich nicht rausschmeißt werdet Ihr mich nicht so schnell wieder los.Macht weiter so.
[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/familie/familie_023.gif] -
- Offizieller Beitrag
Du solltest mal die Cookies von Deiner Festplatte löschen, dann gehts wieder mit dem automatischen Einloggen
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDie lösche ich täglich.
Dann kein Wunder, das das automatische Einloggen im Forum nicht geht.
Den das automatische Einloggen geht über ein Cookie -
Zitat von admin
Dann kein Wunder, das das automatische Einloggen im Forum nicht geht.
Den das automatische Einloggen geht über ein CookieDaran kann es sicher nicht liegen, da ich die Cookies nur einmal am Tag lösche und ich ja mehrmals am Tag hier auf der Seite bin.
Aber egal, ich habe eine Lösung für mich gefunden, damit ich nicht jedes Mal meine Benutzername und Paßwort eingeben muß.
Zusätzlich schaue ich mir jetzt jeden Beitrag den ich schreibe erst einmal in der Vorschau an und achte darauf, daß mein Zitat unten drunter steht. -