die 20.000 ist geknackt *freuuuuuuuuuuuu*

• Hallo admin,

und die sind bekanntlich in der Überzahl... :wink:

Ich hab jetzt Feierabend und sage .... bis morgen Ihr Lieben... :D

• Frauen in der Überzahl??? *mal überlegt*

Pfeffi hat keinen I-Net-Anschluß zur Zeit,
    Romi ist äußerst selten da, da anderweitig beschäftigt,
    Münsti und Flinda waren schon ewig nicht mehr hier,

bleiben

Franzi und Ed Home, die nicht soooo viel posten (ohne ihnen deswegen was wegnehmen zu wollen)
    und
    ...
    ...
    ...
    die Wölfin und ich!

Also wo bitte sind wir derzeit in der Überzahl????????????

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Hallo Carolyn,

na gut ... ihr wart in der Überzahl... :wink: ...vielleicht kommen sie ja wieder... :roll:

• Hallo admin,

ich bin gespannt wie lange noch ( könnte wetten, dass alles in Gang gesetzt wird, das wir es bald nicht mehr sind.... :wink: )
    Aber bis dorthin.... :D

• Zitat von Daniel

Hallo zusammen,

was meint ihr, schaffen wir noch 25500 Postings diese Woche... :?:

Nur um dieses Ziel zu erreichen, sollten allerdings keine inhaltsleeren Beiträge geschrieben werden, ok? :wink: Sonst bleibt der Spaß hier ganz schnell auf der Strecke... :roll: :(

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Dieses Posting von Carolyn unterschreibe ich mit den Worten:

sehr richtig und weise Worte !!

und entschwebe nun ins Kinderlose WE :)

• Hi!

Dachte mir ich guck mir das Forum hier mal an!
    Versuche mal, euch ein bisschen dabei zu helfen diese Woche 25500 Postings zu kriegen und muss hier mal eine atemberaubende Neuigkeit (da bin ich hier doch richtig!?) loswerden:

Schaut doch mal rein! :wink:

Bye

edit by Admin:Link entfernt

• Post Nr. 27.000 wurde geschrieben von einem Gast namens Pharao. :D
    Irgendwie bezeichnend für unser Forum hier, findet ihr nicht? :lol:

• He, sei nicht so pessimistisch, Admin! Oder willst Du das Forum aus dem Netz nehmen, um niemandem die Chance dazu zu geben? :shock: :wink:
    Auch wenn es vielleicht in den nächsten Wochen niemand schafft, über kurz oder lang sicher. :knuddel:

Forum-Guru ist mir lieber. ;)

• Hallo Carolyn,

eigendlich bin ich ja optimist, aber so viele Postings zu schreiben ist schon fast unmenschlich.... :wink:
    Ich bin seit Ende Januar da und mir kamen meine 500 schon hefitg vor.... wenn ich mir überlege ich brauche noch 10 X so viel... :shock: das ist zu Mäuse melken... :wink:

• Tja, Daniel, ich habe ja auch so manches WE hier verbracht. Ein gut Teil der Posts steht in den Forumsspielen. ;)
    Auch im Off-Topic-Bereich war schon mal sehr viel mehr los als jetzt. :cry:
    Dazu der HTML-Bereich ... es läppert sich, könnte man wohl sagen. :lol:

• Hallo Carolyn,

ich tue was ich kann .... aber ich glaube für den Anfang ganz ok, oder? :roll: :wink:

• Dies ist Post nummero 27.500. :D

• Zitat von admin

Ja, der Small Talk schwächelt etwas :?
    Vielleicht finden ein paar Leute hier den Weg ins Forum, die Spaß am Small Talk haben.
    Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken über die Rubrik Talk Talk machen

Vielleicht sollten wir es einfach so laufen lassen, es ist immer mal in einem Bereich mehr oder weniger los. Die dauernden Umstellungen sind nicht gut für die Gewohnheitstiere ;)