einfacher Klickzähler

• Hallöchen!

Suche seit Tagen im Google einen einfachen Klickzähler. Nichts zu finden, nur super scripte!

Ich möchte einfach nur, dass in eine txt gespeichert wird, wieviele klicks auf den banner bzw. link gemacht wurden, mehr nicht!

Kann mir jemand vielleicht sowas schreiben?

Danke Patrick

• Zitat von GreenRover

phpAds

Pfau vielen herzlichen Dank für diese ausführlich Antwort!!!!
    Und was genau soll ich damit jetzt bitte machen????

Also da wäre mir ja lieber gewesen keine Antwort zu bekommen!!!

• Zitat

Suche seit Tagen im Google einen einfachen Klickzähler. Nichts zu finden, nur super scripte!

Zitat

phpAds ist ein Banner Management und Tracking System, geschrieben in PHP. Es kann multible Klienten verwalten, wobei jeder ein eigenes Login zum überprüfen der Statistiken hat. Es sind mehrere Banner jeder Grösse pro Klient möglich, der Klient kann tägliche, gesamt und summierte Statistiken ansehen. Die letzten 10 IPs werden täglich gelogged. Statistiken können den KLienten per Email geschickt wrerden usw. Es werden HTML, GIF, JPEG und PNG-Banner unterstützt uvm.

Hab natürlich dann eh im Google danach gesucht, aber ich suche was einfaches, ein script mit ein paar Zeilen, nichts großartiges.... einfach nur, ein winziges script, dass die Zahl in einer txt datei bei jedem klick um eins erhöht!!

Mfg

• auf welche seite wird denn bei dem banner verlinkt?? weil ich würde halt einfach einen sql querry schicken lassen der jedes mal wenn die seite (also der banner) aufgerufen wird um 1 erhöht wird... und das ist mit PHP wirklich easy...