hi...
das ist meine anti harry potter page..
meldet euch alle und und gebt eure meinung ab!!!!
[Blockierte Grafik: http://antiharry.an.funpic.de/upload_files/images/harry3.jpg]
hi...
das ist meine anti harry potter page..
meldet euch alle und und gebt eure meinung ab!!!!
[Blockierte Grafik: http://antiharry.an.funpic.de/upload_files/images/harry3.jpg]
http://www.anti-harry.de.tk hab ich vergessen :">
naja soweit ganz oky
was mich stört is dies domain alarm werbung vielleicht könntest du noch versuchen die page farblich n bisschen meher ans Thema außerdem könntest du den header auch mit n paar infos versehen
anzupassensieht sie sieht ,finde ihc , mehr wie ne gamerpage oder sowas aus
aber
Mal davon abgesehen, dass die Seite ein Bischen überflüssig ist, das alles mit PHP-Kitt gemacht wurde, und das noch nicht wirklich viel auf der Seite Steht, ist sie ähm... ganz..... toll
Auf der Seite steht:
Harry is nur Geldabzockerei...
Obwohl ich auch kein Harry Potter Fan bin, gönn ich Joane K. Rownling das Geld, da es ihr bevor sie Bekannt wurde richtig scheiße ging. Sie hatte kaum geld, schulden etc. Ist doch schön, dass es eine von ganz unten nach ganz oben geschafft hat.
Ich glaub du bist nur Neidisch..........
achja und ich halte anti seiten welcher art ,solange es sich zumindest um soche sachen wie harry potter oder tokio hotel handelt sowieso für leicht sinnentlehrt .soyy!!
hmm erinnert mich ein wenig an die zuletzt gepostete anti-tokio seite... wo die seite eigentlich schlechter ist als die band war ... obwohl dass sehr arg ist.
hier ist der gleiche fall!
also der "header" bei dir ist ja wirklich scheisse!
ohne übergange einfach drei bilder rein "geschmissen" und fertig ....
ansonsten finde ich die page unpassend... langweilige weiße boxen ....
ich mag zwar harry potter auch nicht unbedingt aber lieber schau ich den film 2mal als deine seite 2 mal besuche
Zitat von pindakaasachja und ich halte anti seiten welcher art ,solange es sich zumindest um soche sachen wie harry potter oder tokio hotel handelt sowieso für leicht sinnentlehrt .soyy!!
Ich möchte erst gar nix zu dieser seite sagen, jedoch finde ich das Wort "sinnentlehrt" echt spizze.. Die Schreibweise ist gewöhnungs Sacha, aber vom Inhalt her irgendwie toll
Oh man ich freue mich über einzelne Worte, sollte ich mir Sorgen machen ?
Harry Potter find ich gut, hast warscheinlich nie gelesen sonst würdest du das nich so sagen.
Zitat von silentsystemIch möchte erst gar nix zu dieser seite sagen, jedoch finde ich das Wort "sinnentlehrt" echt spizze.. Die Schreibweise ist gewöhnungs Sacha, aber vom Inhalt her irgendwie toll
Oh man ich freue mich über einzelne Worte, sollte ich mir Sorgen machen ?
nääääää, ich denk ned!
schliesslich gibts ja sogar Leute,
die ein "Unwort" und ein "Wort" des Jahres wählen!!!!!!
Von dem her.... alles im GRÜNEN Bereich!
Die Schweizer haben aber auch nicht das beste Wort gewählt.
Aber der Satz ist gut.
Wort 2005: Aldisierung
Unwort 2005: erlebnisorientierte Fans
Satz des Jahres: Deutschland, wir kommen!
Du Endung deiner Domain ist doch tk.Also hast du die Domain von http://www.dot.tk Ich habe ein Forum und deren Domain ist auch eine mit der tk Endung.Du kannst wenn du dich bei dot.tk einlogst die Werbung entfernen!Denn ohne Werbung ist es besser!°
Bin ich der einzige der Gemerkt hat das der Thread übe ein Monat alt ist?
schlaues Kind...
sprich: NÖ!!!!!!!
Ich bin ein Jugendlicher
Oh man, der junge möchte wissen wie schlecht seine homepage nun wirklich ist un dwir diskutieren hier über die Wörter und Unwörter 2005.
wie ist ihr die wurzel von 7564?
86.9713 im kopf..
lol du schwachkopf seit wann wird eine zahl größer wenn man die wurzel davon nimmt?! zudem wollt ich das gar nicht hier schreiben
ich würd da mal ganz klar sagen:
SELBER SCHWACHKOPF!!!!!!
multipliziere mal 86.9713 mit sich selber (Tipp: 86.9713)...
Was kommt dabei raus?
NA???
GENAU!!!!!!!!!
7 564.00702
oder, wenn man die Zahl auf 0 Nachkommastellen rundet:
7 564
WER IST HIER ALSO DER SCHWACHKOPF???????
Ihr alle