• Nein, aber wenn er es mit einem Standartscript probriert, wird er scheitern, da es davon schon Tausende gibt, die alle nicht gut laufen.


    Das was ich aufgezogen habe, bietet als einzigstes die Funktion, das es auch das PR auf unterseiten anzeigt. Viele weitere Abfrage, eien Domainregistration. Und mehrere Arwardmöglichkeiten. Und PR 5 :-p

  • Also, das soll jetzt nicht heisen, das er es nicht probieren soll.

    Sondern, das ich mir sicher bin, das er scheitern wird, da er sich einfach nicht auskennt mit dem was er da vor hat.


    Hier ein kleien Liste von Konkurente:
    Guck mal nach bei wie vielen überhaupt was läuft:

  • Zitat von GreenRover

    bietet als einzigstes die Funktion

    Nur zur Info: genau diese Floskel, und zwar wirklich genau diese, hat mich vor einigen Jahren ungefähr 8.000 DM gekostet. Abmahnung, einstweilige Verfügung, Prozess... das ganze drumherum. Der Witz dabei: es entsprach den Tatsachen, wurde auch so akzeptiert, aber das Gericht sah es so, dass der Mitbewerb dadurch mit seinen Produkten diskriminiert wird. Dafür könnten die ja etwas anderes und durch meine Äußerung würden diese anderen Produkteigenschaften indirekt schlecht gemacht, außerdem sei das Internet so groß, dass diese Behauptung nicht belegbar sei. Naja, für mich war das Lehrgeld.

  • Randy0902 ,
    wir könnten dir warscheinlich helfen wenn und du uns sagst was für ein Pagerank Script du hast !

    Gruß crAzywuLf :D