wie webspace mietet???
da hat mein eien rott server, welcher auf linux läuft, da übergibt man das eh dme sendmail und dann hast ruhe.
Falls du vor hast webspace mit ner DSL leitung zu verticken, bekommst von mir keine Hilfe.
wie webspace mietet???
da hat mein eien rott server, welcher auf linux läuft, da übergibt man das eh dme sendmail und dann hast ruhe.
Falls du vor hast webspace mit ner DSL leitung zu verticken, bekommst von mir keine Hilfe.
was?? ich will bestimmt kein webspace verticken, das wäre ja bissl lahm bei nem so miesen upload wie so ne dsl1000 leitung hat!!!!
und wenn auf nem lokalen server könnt ich das selber machen.
nur weiß ich halt nicht wie das bei öffentlichen ist wo man dann seine seite draufstellt. da ich das noch nie gemacht hatte.
hätte ja sein können das man da was spezielles beachten muß zum versenden von kontaktformularen
da must du nichts beachten, der hat ganz einfach nen sendmail drauf und damit hast du ja nun absolut garnichts zu tuhen.
geht einfach und gut.
apropo lahm, währst nicht der erste der auf die Idee gekommen währe.
jo gut, danke für die auskunft. dann muß ich mich damit nun nicht mehr befassen
das glaub ich gerne das man nicht der erste wäre!
aber so was kann sich doch nicht wirklich lohnen, ausser dem ist es von fast allen dsl anbietern verboten server zu betreiben, steht in den agbs nur weiß es so gut wie keiner da niemand sie liest!!!
genau dazu sind akn packe auf den ports 80 und 21 in meist noch geblockt von den providern.