*.VOB zusammenschneiden

• Hi

Ich hab ein Problem, hab auch das ganze Net durchstöbert und etliche Programme ausprobiert - ohne Erfolg. Es ist so: Mein DVD-Recorder teilt einen +RW Film, egal wie kurz oder lang er ist, in beispielsweise 5 gleich grosse *.VOB-Files. Nun möchte ich diese 5 *.VOB-Files irgendwie zusammenfügen, damit ich nicht 1000 Files habe, sondern 1 ganzer Film, den ich dann schlussendlich als AVI File konvertieren kann.

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Oder hat jemand Tipps für mich? Wäre super, bin nämlich langsam am verzweifeln... :cry:

MfG

• Wenn du die DVD doch sowieso mim DVD Recorder aufgenommen hast, dann nimm DaVideo, der konvertiert dir das zu avi, svcd, vcd, rsvcd, mvcd, mrsvcd oder oder....

Viele Grüße

Mir nicht

• Wenn du die DVD doch sowieso mim DVD Recorder aufgenommen hast, dann nimm DaVideo, der konvertiert dir das zu avi, svcd, vcd, rsvcd, mvcd, mrsvcd oder oder....

Viele Grüße

Mir nicht