immernoch höllische bauchschmerzen...

  • Ich habe ja schon einmal über meine Bauchschmerzen in diesem Forum geschrieben und alles was ihr mir geraten habt gemacht (danke nochmal) aber alles hat nix geholfen. Ich habe wieder dieses starke bauchgrummeln und diese starken unterbauchschmerzen. Ich habe auch oft sodbrennen und probleme beim schlucken und meine Woche ist mitlerweile ganz verplant. Manchml wünschte ich mir echt einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen. Wisst ihr nicht noch IRGENDWAS was man untersuchen könnte??? MGF Schmun

  • hm - könnte vielleicht auch sein dass du leber probleme hast - viele leute haben probleme mit der leber und wissen es nicht.

    ich hoffe für dich dass du das problem bald unter kontrolle kriegt.

    so long - phore

  • Hast du schon mal eine Magenspiegelung gemacht bekommen?
    Wenn nein, spreche mal deinen Arzt auf Magenreflux an.
    Magenreflux ist, wenn der Mageneingangsmuskel nicht richtig schließt,
    dies verursacht unter anderem auch ständiges Sodbrennen.
    Sollte sich dies jetzt erst rausstellen, dass du das hast, dann haben deine bisherigen Ärtze s ziemlich geschlafen.
    Normal wird so etwas schon im Säuglingsalter festgestellt,
    man spricht da von Refluxkindern.
    Mein Sohn hatte das auch, wurde bei ihm erst mit einem 3/4 Jahr fest gestellt.
    Haben das halbe Jahr davor einiges durch gemacht, da er kein typisches Refluxkind war
    und dies dadurch lange Zeit nicht in Bedracht gezogen wurde.

  • ich hatte auch immer bauchschmerzen, bis ich dann damit einmal zum arzt gegenagen bin...der hat mich dann sofort ins krankenhaus gebracht, blinddarm entzündung...aba es war dann doch nur eine reizung...also kannst dich ja mal durchchecken lassen...

    No Martini? No Party!

  • Wenn man alternative Heilmethoden beherrscht, dann kann man sie natürlich auch anwenden. Aber man sollte schon sicher sein, dass man die Sache im Griff hat. Auch Blinddarmentzündungen sind mit Alternativmedizin zu behandeln, aber für den Laien bestimmt zu gefährlich, weil er nie abschätzen kann wann die Schulmedizin (ja sie hat auch gute Seiten) gefragt ist.

    Fazit: Wehwehchen 3 Tage ankucken und alternativ behandeln, dann aber aller spätestens zum Arzt!

  • Öhm, der Thread ist von November 2005... Und in einem anderen Thread beschreibt der Threadstarter, dass er schon von Arzt zu Arzt gezogen ist...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel