Es geht um ein Gewinnspiel beim Radiosender RSH ( Radio Schleswig-Holstein) mit einem Jackpot von rund 100.000 Euro.
Ich behaupte die Lösung zu kennen und biete dieses Wort für Mitspieler bei ebay für einen Euro gegen Gewinnbeteilung von 50% an.
Was hat das mit den 10 Euro zu tun?
Nun, wenn mein Wort falsch ist, dann zahle ich den 1 Euro für Sofort-Kauf zehnfach zurück... und zwar jeden Euro.
Mitzocken? Mal bei Ebay reinschauen und lesen:
http://cgi.ebay.de/1-Euro-zahlen-…1QQcmdZViewItem
Allerdings läuft die Auktion immer nur einen Tag und wird dann neu eingestellt, weil ich jeden Tag mit der Auflösung rechne. Allerdings tu ich das schon seit einer Woche Nix passiert, die sind irgendwie alle zu dusselig für die richtige Antwort. Ich selbst kam einmal durch, war aber leider nicht der zehnte Anrufer und damit nicht gewinnberechtigt. Mist.
Insgesamt habe ich bereits zehn Partner gefunden, suche aber natürlich noch mehr Mitspieler, um die Chancen auf den Jackpot zu erhöhen.
Der Jackpot wird jede Stunde um 100, 200, 1000 oder 1500 Euro erhöht..., je nach Tag.
Viel Glück,
webbie
Tausche 1 Euro gegen 10 Euro....
-
webbie -
11. November 2005 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Inzwischen sind es 99.600 Euro... und es werden jede Stunde 100 Euro mehr. Und alle Antworten die kamen waren falsch. Ich sterbe bald an meinem Wissen der richtigen Lösung...
-
finde ich gut
dann will ich mal webbie anrufen
-
Ebay hat die Auktion rausgenommen, verträgt sich wohl nicht mit deren Richtlinien oder so. Virtuelle Dinge darf man dort nicht anbieten
Egal, ich suchte nur eine Möglichkeit das vertraglich festzuhalten.Da Edelchen wegen der Löschung der Auktion nun nix mehr in der Hand hat, bestätige ich ihm hiermeit, dass er es direkt vor der Löschung noch geschafft hat zu bieten und es zu einem Abschluß kamBin mal so frei und schreib den Text der Auktion hier zur Vollständigkeit mit rein. Es darf noch weiter gezockt werden, denn heute wurden die 100.000 Euro Jackpot überschritten. Morgen früh ab 8 Uhr geht es mit 100.100 Euro weiter...
Hier der Inhalt meiner gelöschten Auktion:
ZitatMoin Moin, hier kommt das Original!
So einfach ist es bei Ebay Geld zu verdienen: 1 Euro zahlen, garantiert 10 Euro zurück!
Wie das geht steht im Text, beachten Sie dabei bitte auch meine zu 100% positiven Bewertungen!
Zocken Sie mit mir bei Radio Schleswig-Holstein um den Jackpot von über 100.000 Euro und werden Sie mein Partner! Sie hören kein RSH? Kein Problem, Sie können trotzdem gewinnen!
Meine Idee mir Partner zum mitspielen beim Gewinnspiel um das das Schleswig-Holstein-Wort von Carsten Köthe zu suchen hat zwar ein paar Nachahmer gefunden, aber ich übertreibe sicher nicht, wenn ich sage, dass alle bisherigen Käufer in meinen täglichen Auktionen bisher begeistert waren und den investierten Euro nicht bereuen und auch nicht bereuen werden.
Warum auch? Ich kenne die Lösung so sicher, dass ich für jeden SofortKauf eine Geld-zurück-Garantie anbiete, wenn mein Lösungswort falsch sein sollte. Und nicht nur das, ich zahle für jeden Euro dieser Auktion glatte 10 Euro zurück, wenn ich mich irren sollte.Beispiel: Sie kaufen für 1 Euro und das von mir genannte Wort ist falsch, dann erhalten Sie 10 Euro zurück. Sie kaufen für zehn Euro oder gar 100? Rechnen Sie selbst...
Sie können auch mehrere Sofort-Käufe machen!
Gute Gewinnchance also auf jeden Fall, denn der letzte Bieter dieser Auktion erhält von mir sogar glatte 1.000 Euro, falls ich es selbst schaffe zu gewinnen und er vor der Auflösung durch mich geboten hat. Außerdem werde ich mich an der Telefonrechnung der aktiven Mitspieler angemessen beteiligen.
Sie wundern sich, was das soll?
Die Antwort ist einfach: Ich suche Mitspieler und bin mir meiner Sache absolut sicher. Gewinnen Sie mit mir oder gewinnen Sie, wenn ich verliere.
Sie können auf http://www.rsh.de jederzeit selbst kontrollieren, ob das Schleswig-Holstein-Wort von Detlev Buck bereits gelöst ist, welches Wort es war und von wem gelöst wurde. Meinen Namen erhalten Sie ja von Ebay nach dem Kauf zugestellt und das Lösungswort per SMS.
Ich rufe auch selbst dort an, aber unsere Chancen sind gemeinsam größer und die Hälfte vom Jackpot ist auch eine gute Summe....
Meine Telefonnummer für Ihren Anruf: 0160 99423211
Dieses Angebot für nur einen Euro ist auch für alle interessant, die selbst nicht spielen.1 Euro investieren und damit ohne selbst etwas tun zu müssen die Chance auf 1000 Euro erhalten. Wer jetzt nicht bietet ist selbst Schuld
Und nicht vergessen:
Wenn mein Wort nicht stimmt, dann zahle ich
für jeden gebotenen Euro 10 Euro zurück!
Überzeugt das?Geld fast gratis:
Setzen Sie einen Euro und hoffen, dass mein Lösungswort falsch ist.
Das gibt 10 Euro für Sie als Käufer zurück.
Setzen Sie einen Euro und hoffen, dass ich gewinne.
Das gibt 1.000 Euro für Sie als letztem Bieter.Diese Auktion wird bis zur Lösung täglich erneut eingestellt!
Und darum geht es im Detail:
Rufen Sie folgende Nummer an: 0137 9090900 (0,49Euro/Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom) und nennen Sie als zehnter Anrufer dieses Wort. Dann gewinnen Sie den Jackpot von rund 100.000 Euro! Es handelt sich um den höchsten Jackpot, der jemals im Radio Schleswig-Holstein ausgespielt wurde.
Spielzeit ist von Mo-Fr 6 bis 18 Uhr und Samstag vormittag. Mehr zur Veranstaltung auf http://www.rsh.de. Dort können Sie sich jederzeit über den Stand informieren und sich auch mit dem Spiel vertraut machen.
Das bekommen sie und diese Verpflichtungen gehen Sie ein:
Für Ihr Gebot/den Kaufpreis erhalten Sie von mir während der Laufzeit dieser konkreten Veranstaltung das Schleswig-Holstein-Wort von Detlev Buck unter der Voraussetzung mitgeteilt, dass der Jackpot im Gewinnfall zu 50% zwischen Ihnen und mir aufgeteilt wird. Sie erwerben also meine Bereitschaft mein Wissen an Sie unter der Bedingung einer 50%igen Gewinnbeteiligung weiterzugeben und zahlen Ihren Obulus für eine Partnerschaft mit mir.
Sie verpflichten sich im Gegenzuge dieses Wort nur selbst zu verwenden und nicht weiterzugeben, denn die Vereinbarung gilt für jeden Gewinn, der ursächlich mit dieser Auktion in Zusammenhang zu bringen ist. Klartext: auch wenn z.B. die Tochter oder die Freundin anruft und gewinnt, aber der Vater oder Freund das Wort von mir ersteigerte. Mein Anspruch richtet sich immer gegen den Käufer, der in einer direkten Beziehung zum Gewinner steht auf Grund der Annahme, dass das Lösungswort weitergegeben wurde.Im Gewinnfalle verpflichten Sie sich mich umgehend zu benachrichtigen und zusätzlich unsere Vereinbarung öffentlich in der Sendung bekannt zu geben.
Diese Vereinbarungen werden durch Gebotsabgabe akzeptiert.
Nach dem Kauf:
Sie sollten sofort nach dem Sofort-Kauf unter der Voraussetzung bei mir anrufen, dass Ihre Mitgliedsdaten in Mein ebay für den Kauf aufgeführt werden. Sie hinterlassen mir Ihre Telefonnummer und ich rufe Sie zur Sicherheit zurück und übersende das Lösungswort zusätzlich per SMS.Meine Telefonnummer für Ihren Anruf: 0160 99423211
Wenn jemand Interesse hat mitzuspielen, dann auch gern per Fax oder so. Können wir uns drüber unterhalten, Telefonnummer steht oben. Ich möchte halt nur was in den Händen haben. Wenn jemand die Sache mit dem Euro machen möchte: Kein Problem, Kontoverbindung gibt es bei mir. Bis zu 100 Euro pro Bieter nehme ich an mit dem oben genannten Versprechen das 10fach zurück zu zahlen, wenn mein Lösungswort falsch ist. Wir besprechen das am Telefon, wie man das machen kann. Ich ruf gern im Festnetz zurück, kann ja kostenlos dank XXL-Tarif.
LG
webbieP.S.: Edelchen bestätige ich hiermit offiziell eine Vereinbarung über 10 Euro und wünsch uns viel Erfolg! Danke für Dein Vertrauen!
-
yiiiipppiiijeeh, es kribbelt !! es sollte doch mit dem teufel zugehen wenn webbie nicht recht hat holen wir uns die kohle
-
wasn das für n Ding???????????
Is ja der Hammer!*knappbeikassebin*
-
Dann leg los. Oben steht, wie es geht.
-
du musst dir deiner Sache ja ziemlich sicher sein...
Ich versteh des richtig:
Ich mach mit, bezahl dir beispielsweise 10 Euro und du sagst mir das Lösungswort.
Wenn ich dann anrufe und gewinnen sollte, bekommt jeder von uns beidern die Hälfte des Gewinnes.
Ist dein Lösungswort falsch bekomme ich das 10fache meines Einsatzes zurück.
Ist das Lösungswort jedoch falsch und ich komme nicht dran, was dann???Hmm... nene... ned das ich dem ned trauen würde
(ich find schon alleine die Aktion genial! ) aber des lass ich besser... -
Zitat von CHIEFmaster
du musst dir deiner Sache ja ziemlich sicher sein...
Ja, sonst würde ich es nicht machen.
Zitat von CHIEFmasterIch versteh des richtig:
Ich mach mit, bezahl dir beispielsweise 10 Euro und du sagst mir das Lösungswort.
Wenn ich dann anrufe und gewinnen sollte, bekommt jeder von uns beidern die Hälfte des Gewinnes.
Ist dein Lösungswort falsch bekomme ich das 10fache meines Einsatzes zurück.Völlig richtig. Gleiches gilt übrigens, wenn ich gewinne. Und derjenige, der zuletzt mein Partnerschaftsangebot annimmt, der erhält von mir 1000 Euro, wenn ich selbst gewinne.
Zitat von CHIEFmasterIst das Lösungswort jedoch falsch und ich komme nicht dran, was dann???
Die Frage muss anders lauten, denn wenn das Lösungswort falsch ist, dann bekommst Du ja Deinen Einsatz zehnfach zurück.Richtig müsstest Du fragen:
Was ist, wenn das Wort richtig ist, aber ich komme nicht dran?Dann ist das der Spieleinsatz gewesen. Es sei denn ich gewinne, dann gewinnst Du auch....
Gruß
webbie -
hrm... irgendwie isch des ja schon verlockend!
Ich hab nur echt keinen Bock da anzurufen, mal ganz von der Zeit abgesehen! -
Du kannst das Angebot ja auch nutzen und darauf hoffen, dass mein Wort falsch ist oder es ist richtig und ich gewinne.
In beiden Fällen hast auch Du gewonnen, und zwar ohne weitere Arbeit oder kosten. Nur Dein Spieleinsatz eben. -
hmm... was bekomme ich, wenn du gewinnst und ich aber nicht angerufen habe???
Das is ja nur dann der Fall, das ich was bekomme, wenn ich der letzte bin,
der sich als Teilnehmer in dem Fall hier meldet, oder? -
Nicht ganz, wenn Du nicht der Letzte bist, bekommst Du immerhin ebenfalls das Zehnfache Deines Einsatzes wieder, falls ich gewinne.
Vermutlich würd ich dann zusätzlich noch zu ner Fete einladen, da kannst Du mal stark von ausgehen... -
hrm... ich denk, ich mach da einfach mal mit!
Aber ich werd dich jetzt ned mehr anrufen! -
Kein Problem, Handy ist rund um die Uhr an. Allerdings geh ich jetzt auch tatsächlich ins Bett... Muss ab 8 fit sein
-
ok, ich werd morgen anrufen, OK?
-
Mein Handy ist sowieso 24 Std online
Ruf an, wann Du möchtest, kein Problem.
In 40 Minuten startet die nächste Runde...
Jackpot liegt bei 100.100 Euro
Boa, wer drückt mir die Daumen?
Gruß
webbie -
Zitat von webbie
Boa, wer drückt mir die Daumen?
Grußna, ich natürlich (unter anderen)
webbie hat geschrieben :
Vermutlich würd ich dann zusätzlich noch zu ner Fete einladen, da kannst Du mal stark von ausgehen... [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/tanzen/tanzen_016.gif] ich wäre dabei [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/tanzen/tanzen_016.gif]
-
Ich werd hier bald bekloppt...
Könnt Ihr Euch vorstellen, was für Folterqualen man aussteht, wenn man das Lösungswort kennt und nicht durchkommt? Ständig falsche Antworten, teilweise lächerlich, weil ja auch Tipps gegeben werden und die genannten Worte oft nicht dazu passen. So auch in dieser Stunde wieder....
Nun sind es 100.200 Euro, um die es gehtNun werden einige sagen: "Ja, das denken viele, dass sie das Wort kennen und scheitern dann doch." Dazu kann ich nur sagen: Ich habe ja bereits mehrfachen Kontakt mit einem Moderator gehabt, kam einmal durch (aber nicht als 10ter *grummel*) und bekam durch die Blume zu verstehen, dass meine Lösung richtig ist. Außerdem sind während der Moderation so einige Tipps ausser der Reihe gegeben worden, die nicht als solche kenntlich gemacht wurden und eindeutig auf mein Wort abzielen. Ich würde darauf mein Leben verwetten und das meine ich ernst. Edelchen kennt das Wort bereits und wird später mal hier bekannt geben, ob ich Recht hatte. Tust Du doch Edelchen?
-
-