Ich werde noch bekloppt...
eben gerade bin ich zweimal hintereinander bei einem Jackpot von 103.100 Euro ins Studio duchgekommen. Wahnsinn!
Der zehnte Anrufer gewinnt, aber ich war leider Nr. 4 und danach Nr. 14. Argh...
Hätte es nicht 14 weniger 4 sein können...? *heul*
Tausche 1 Euro gegen 10 Euro....
-
webbie -
11. November 2005 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
-
Nein, das heisst, dass ich verdammt viel Pech im Glück hatte und da andere ja immer das falsche Wort sagen, es in der nächsten Runde weiter geht. Inzwischen liegt der Jackpott bei schlappen 103.300 Euro....
Wenn's vorbei ist, dann schreibe ich es hier hinein. Egal wer gewinnt.... -
ich hoffe dass du es verkraften kannst wenn du nicht gewinnst
nachdem ganzen stress musst du sicher erstmal ferien buchen.. -
Wenn ich nicht gewinne, dann brauch ich auch keine Ferien mehr....
Stand 16.11.2005, 12:54 Uhr:
103.600 Euro! -
so, heute nachmittag hab ich auch zeit zum telefonieren. webbie achte drauf, zwischen 4 und 5 uhr bin ich auf sendung. ich hab es im urin !!
-
Na, da bin ich aber gespannt... *g*
Es geht jetzt um (*edit: 17:39 Uhr am 16.11.) 104.100 Euro oder kurz:Es geht um die Wurst!
Nachtrag: Edelchen... wo warst Du????
-
Zitat von webbie
Nachtrag: Edelchen... wo warst Du????
mein urin hat mich belogen [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/traurige/traurige_023.gif] und jetzt bin ich traurig. auf nichts kann man sich mehr verlassen.
jedesmal beim anrufen : tut uns leid, sie haben leider nicht gewonnen, u.s.w. und dann wollte mich die stimme zum lotto spielen überreden
ich hoffe dass bis samstag die lösung noch auf sich warten lässt. samstag vormittag hab ich wieder zeit zum telefonieren. ich drück dir weiterhin die daumen
-
Jo, wird schon werden...ich bleib am Ball.
Allerdings sperrt mir die Telekom so ungefähr alle zwei Tage eine MSN für diese Gewinn-Hotline. Ich habe zwar zehn Rufnummern, aber nur noch 4 funktionierende verfügbar... also so langsam sollte ich mal gewinnen, sonst muss ich mir nen Vorrat an Prepaid-Karten fürs Handy hinlegen -
och menno! und ich verpenns immer, dich anzurufen!
Hab am Samstag angerufen, da warts du aber ned da,
nur deine Frau (?!) und ich wollte eigentlich nochmal anrufen,
habs aber bis jetzt voll verpeilt...
Naja, ich glaub ich lass es lieber!
Wenn ich da mitmachen sollte, dann riskier ich ja vor lauter
Aufregung nen Herzinfarkt... NENENE... -
-
lol!
naja, ich hab mich da ins o2-Netz eingehackt und hab von dnen ne nicht benutzte Nummer einfach als Anruferkennung zwischengeschaltet...
Öhm... obwohl... ich hab die Nummer ja durchgegeben...
Mag sein, dass ich nen Zahlendreher reingebracht hab!
Hatte ja ausm Geschäft angerufen... UPS! -
Aha. *nixpeil*
Egal, Zwischenstand jetzt 104.600 Euro...
-
Also wenn Du die nächste Telefonrechnung bekommst, wüßte ich gerne, wieviel Du da jetzt vertelefoniert hast für, webbie. *ggg*
Eigentlich ist die Telefom ganz schön dumm, die Nummer zu sperren, schließlich verdient sie daran doch... -
Hi Carolyn!
Sollte der Jackpot von jetzt aktuell 105.100 Euro in meine Tasche wandern, so wird mich die Telefonrechnung nicht berühren. Falls nicht, dann doch, soviel ist sicher. Die Telekom macht es eigentlich schon ganz richtig, dient ja dem Schutz des Kunden vor sich selbst.
Und wieviel ich da bis jetzt telefoniert habe? Hm, geh mal von einem Monatsgehalt eines Abteilungsleiters in einer großen Firma aus...
Sagen wir mal so: mir wirds weh tun, das ist sicher. -
Ok, in diesem Falle hat die Telekom recht, wenn sie Dir nach und nach Deine Nummern sperrt, dass Du dort nicht mehr anrufen kannst
-
Naja, mit einer Einschränkung: Mir wurden zuerst alle meine Nummern für die 0137er Rufnummer gesperrt. Dann habe ich dort angerufen und die habens wieder frei geschaltet. Nun läuft das automatisch für jede Nummer einzeln durch die Standardroutine, denn das ist Voreinstellung. Ich habe nur keine Lust jedesmal wieder anzurufen, sondern nehme dann einfach die nächste meiner Rufnummern:-) .
Zwar tut mir der Betrag inzwischen weh, das stimmt schon. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?Edit
Freitag 8:06 Uhr: 105.600 Euro... *hust* -
so, dann wollen wir mal versuchen einem verzweifelnden zu helfen
-
Leg looooos.... es läuft gerade wieder eine Runde und es geht um 106.600 Euro....!!!
Edit:
Achso, Du spielst erst nächste Runde mit? Ist schlau, da gehts dann um 106.700 Euro. Die hundert mehr nimmt man natürlich mt...
-
-