• Guten Tag allerseits.
    Ich hab mir vor einigen Tagen das PC Spiel Age of Empire 3 gekauft. Hab es installiert und dann erschien etwas merkwürdiges.
    Es kam, dass dieser PC nicht die Anforderungen erfüllt, die das Spiel braucht. Ich hab angeblich nur 224 MB Ram anstatt 256 und ich brauche 64mb Grafikkarte und hab einen 0 mb Grafikkarte.
    Hab schon defragmentiert, anti-virus, hjiackthis durchlaufen lassen aber brint alles nichts.

Kann mir jemand helfen? Oder stimmt das? Aber 224 mb ram gibts doch gar nicht, und 0mb grafikkarte :roll:

Mfg Thomas

• um herauszufinden wieviel arbeitsspeicher (RAM) du wirklich hast kannst du in der systemsteuerung im punkt "system" nachschauen.
    in dem fenster was sich da öffnet gibts im unteren teil des puntk "Computer" und dort steht neben der prozessorgeschwindigkeit der Ram.

aber 0MB-grafikkarte wundert mich auch extrem ô.O

es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

• LOOOOL

dann kauf dir einen neuen PC.

deine RAM konstelation, macht das ding total langsam, durch die 3 unterscheidelichen rigel und ist genrell viel zu wenig.

man sag mom min 512 aber 1024 kommt schon jut und für die AOE reieh brauch man ramm ohen ende.

@ AOE 2 hat eine 100 reiter starke amee loch 300MB verschlungen (-;