..........oder wer schaut sich nur unsere Fotos an
Fotografieren immer noch ein interessantes Hobby?
-
-
was soll ich nun auf diesen beitrag antworten??? verstehe den sinn nicht tut mir leid
falls du meinst ob ich immernoch fotos mache kann ich dir sagen, dass ich klar immernoch fotos vom urlaub und festen usw.. mache..
grüße andy
-
na ja, meine die vollen Schubladen und wer eigentlich bei der heutigen Bilderflut noch Lust hat zu knipsen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich knipse fast nur noch Digital, wobei dadurch auch die Bilderflut wächst.
Anschauen, wenn nur die aktuellen -
Wir haben gar keinen "normalen" Foto mehr. Die Bilder, die uns besonders gut gefallen, lassen wir dann beim Müller-Markt nachmachen.
-
ich auch, jedoch braucht man noch mehr Zeit wie vorher, vor allen Dingen mit der Nachbearbeitung.
Aber das Fotografieren lernen die "Leute" durch das neue Medium
trotzdem nicht so wie sie es sich vorstellen. -
verlangt Müller auch eine Bearbeitungsgebühr?
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mir noch nie ein digi Bild abziehen lassen.
Ich brenne alle auf CD und schaue sie mir dann auf den DVD Player an -
hast Du noch sommerzeit immer rechner??
-
habe schon sehr viel 20x30cm Abzüge machen lassen.
Ergebnis: einfach super -
warum steht bei mir auch 17:22 ?
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
wieviel Pixel hat Deine Kamera?
-
1,3 Mega Pixel. Nicht besonders viel, dafür leistet sie uns schon seit ein paar Jahren gute Dienste.
-
-
Hab Dir schon geantwortet!
-
Ich bin eines der Altertümer, die noch keine Digicam hat. Das einzige, was ich habe, ist eine ganz einfache "Klick-Zack-Kamera", die aus einer Freundschaftswerbung eines Versandhauskataloges stammt.
Ich selber fotografiere äußerst wenig, es soll vorkommen, daß ein 24er Film ein ganzes Jahr in der Kamera bleibt. Jetzt durch die Cons, auf die ich fahre, ist es wieder ein wenig mehr. Aber selbst in diesen vier Tagen mache ich nicht mehr als 30-40 Fotos. Wenn ich überlege, wieviel Apparate da geblitzt haben, müssen wohl rund 1000 Fotos entstanden sein...
Ich bin kein Fotofreak. Ich schaue sie mir meist nur einmal an, außer es geht um eine spezielle Gewandung oder es kommt sonst die Sprache darauf. Aber es werden alle Fotos (die halt ansehnlich sind) sauber in Alben eingeklebt bzw. -gesteckt. Dauert zwar manchmal ein bischen, aber sie verschwinden nicht in den Fototaschen in irgendwelchen Schubladen. In der Regel werden auch kurze Kommentare dazu gesetzt, wer, wann oder wo der Anlaß zu dem Foto war. Archiviert halt. -
steh auf dem schlauch >>was meinst Du mit cons ?
Gruß..iL -