Hallo,
ich bin zur Zeit dabei meine Ebay-Auktionen etwas besser zu gestalten indem ich die Bilder auf nen externen Server auslagere und entsprechend verlinke :).
Ich habe mich bei der Auflösung für einen sehr gute Auflösung von 800 x xxxx Pixeln entschlossen und benutze zum Velinken zur Zeit folgenden HTML Code:
<p align=center></p>
Im Prinzip kalppt das schon ganz gut (die Bilder werden z.B. auf meinem Monitor perfekt dargestellt), nur ergiebt sich dabei das Problem, dass leider wenn jemand einen Monitor mit einer wesentlich geringeren Auflösung hat gar nichts mehr klappt (die Bilder werden riesig dargestellt und als Folge daraus muss man nicht nur nach oben und unten Scrollen, sondern auch noch nach links und rechts, was alles natürlich sehr unübersichtlich macht .).
Nun will ich aber nicht wegen den paar Usern, welche eben noch einen etwas älteren Bildschirm haben gleich generell die Auflösung herabsetzen sondern würde viel lieber bei der hohen Auflösung bleiben und meinen HTML Code einfach so ergänzen, dass die Breite des Bildes automatisch entsprechend der Bildschirmauflösung angepasst wird, dass es in der korrekten Größe dargestellt wird (ohne "links-rechts-Scrollbalken und mit so ca 1-2 cm Abstand von linken und rechten Rand) - hat jemand da ne Idee wie das funktionieren könnte ?