Hallo,
wir, Computer-False, bieten zwar keinen Webspace 4 Free, jedoch kann man bei uns von fairen Preisen reden, kuckt euch einfach mal unsere Angebote an!
http://www.computer-false.com/content.php?co…tei=packete.htm
Hallo,
wir, Computer-False, bieten zwar keinen Webspace 4 Free, jedoch kann man bei uns von fairen Preisen reden, kuckt euch einfach mal unsere Angebote an!
http://www.computer-false.com/content.php?co…tei=packete.htm
Ich sehe da nichts vom erlaubten Traffic und nur 2 Mailadressen ........ sehe das eher als Scherz an und das dürften auch andere so sehen.
Nur so mal als Denkanstoß von mir
vor allem macht die Seite ned wirklich was her...
AUA!!!!! *augenkrebsbekomm*
ich denke es muss nicht jede seite 3 dimensionale oder plastische effeckte aufweisen, in erster linie handelt es sich um einen computer laden der hier existiert und die seite entspricht völlig seinem image.
traffic is unbegrenzt, und mail addy haste so viele du willst, damit sind eigentlich die pop accounts gemeint
den laden gibt es seit 15 jahren
und hat in den jahren seine stammkundschaft gefunden, die unter dieser seite ihren laden wieder erkennen
Zitat von Mastershitmail addy haste so viele du willst
Das steht auf der Seite aber anders:
Beim größten Vertrag (Profi-XL sind grade 20 E-Mail-Adressen dabei), bei den anderen Verträgen entsprechend weniger.
Ehrlich gesagt sieht mir das ganze eher wie ein Scherz aus - Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht doll und der Webauftritt wirkt nicht wirklich seriös.
Ich würde dafür nicht einen Zloty ausgeben.
G.a.d.M.
Ronald
lol!
die eine Milllion Zloty- Show!
jaa habe ich wohl bei dem preislisten schreiben zu schlampig gearbeitet...
werde ich demnächst mal ändern
also:
bei z.b Mini Web s: 2 pop3 accounts und mail addys unendlich (weiterleitungen etc.)
Mal 'ne andere Frage, nach dem Motto "Nomen est Omen":
Wo trennst du die Silben von deinem Nick ?
Ronald
... der jetzt lieber in Deckung geht
lol zw. master und shit oO
kannst auch Masterkacke sagen^^
so zu sagen der meister der scheisse