Hallo,
es geht um diese Präsenz: http://www.colacorner.de
Ich bin selber leider nicht fit und derjenige der mir die Site "gebaut" hat ist jetzt wo es Probleme gibt leider untergetaucht (naja, er hat ja sein Geld ). Ich brauche jetzt möglichst schnelle (günstige!) Hilfe bei folgenden Problemen:
1.) auf der Seite ist 3x der Shop von XT-commerce integriert(1x als shop, 1x als workshop/demo und 1x als Katalog), da kommen Fehlermeldungen bei der suchfunktion, und angepasst werden müßten die auch noch.
2.) Das Forum was da drin ist gefällt mir nicht, suche eins was ansprechender ist
3.) Ich möchte einen Chat (möglichst auf der Startseite) mit integrieren
4.) Teile der Präsenz sollen nur für Clubmitglieder nutzbar sein, die bisherige Passwortfunktion ist allerdings leicht zu umgehen (was nicht sinn der übung war) und ich möchte dann hinter dem einloggen in den Clubbereich auch ein schönes Menü haben mit diversen Funktionen, was dann aber auch leicht von mir selbst im Anschluss geflegt werden kann.
5.) der Counter auf der Page muß erneuert werden (es gibt neue version davon) und da auch noch Anzeigenmarkt , Foren, Shop etc. mit einbinden.
Ich denke (hoffe)mal , das sind Sachen, die für jemand der fit ist leicht zu lösen sind. Für mich sind es böhmische Dörfer. Also, freue mich über Hilfe, aber es muß günstig sein, da es sich um eine Clubseite handelt, die noch in den Kinderschuhen steckt.
Lieber gruß
Manfred