Hallöchen,
ich habe auf das Gemeinschaftskonto der Forummitglieder, Konto-Nr. 2004
bei der Zukunftsbank 366 Tage Glück, Liebe, Freude und süsse Träume eingezahlt. Viel Spaß beim ausgeben.
Prost Neujahr für Alle
Hallöchen,
ich habe auf das Gemeinschaftskonto der Forummitglieder, Konto-Nr. 2004
bei der Zukunftsbank 366 Tage Glück, Liebe, Freude und süsse Träume eingezahlt. Viel Spaß beim ausgeben.
Prost Neujahr für Alle
Da bin ich aber auf die Zinsen gespannt
Danke für die Kontokarte, gebe gerne noch etwas ab;-))
Habe auf das gleiche Konto noch jede Menge Gesundheit eingezahlt. Reicht für alle !
Alles Gute.
Zinsen : viel Zeit im Forum und somit mit guten Freunden verbringen.
Und ich zahle noch jede Menge gute Laune auf's Konto ein! Die kann man schließlich immer gebrauchen...!
Wisst ihr, was noch fehlt? Ein großer Batzen ZEIT! Das soll mein Beitrag sein.
Ja, wenn das Problem mit der Zeit nicht wäre
Sollen wir Dir einen Zeitplan erstellen Admin ???
Obwohl Dir sicherlich ein Tippkurs helfen würde denke mal wenn Du alle verfügbaren 10 Finger zum tippen nehmen würdest, wärste auch viel schneller und effektiver
Also ich bin mit meinem vier-bis-sechs-Fingersystem schneller, als mein Chef mit seinem 10-Fingersystem. Bis der sich erstmal zurechtgerückt hat auf seiner Tastatur...
Ich weiß das viele Leute fast schneller sind mit weniger als 10 Finger, aber der Admin betooooooooooooooooooont doch immer so oft das er nicht so schnelle ist mit seinen 2 Fingern darum meine Anregung
Das ist nur fehlende Übung. Als ich die ersten Male im Chat war, habe ich auch kaum was gesagt, weil ich einfach zu langsam war.
Stimmt Carolyn und nun bist Du schon recht flott dabei (sogar mit den Smilies) und das freut mich riesig den es macht Spaß und ich denke doch mal auch Dir oder ?
Klar macht es die Übung, nur der Admin übt ja nicht
Chatten ist bei mir nach wie vor stimmungsabhängig. Vermutlich weil sich Wackel ein wenig rar macht im ICQ bin ich zur Zeit mehr im Chat zu finden. Als wir uns noch mehrmals die Woche im ICQ die Köpfe heiß diskutiert haben, war mein Bedarf offenbar dadurch gedeckt.
Wir sind nur Notnagel weil Wackel nicht da ist ????
Was Du schon wieder alles rausliest, Wölfin!
Übrigens waren meine Anfänge im Chat nicht hier im Hilfe-Forum sondern im Kristallsaal - wo auch sonst.
Und Deine ersten Chatschritte im Admin-Chat waren mit mir
Oh, ja, daran kann ich mich noch gut erinnern!
Meine Rückenschmerzen sind wieder weg, Caro, ich bin heute Abend im ICQ .
Schön das es Dir besser geht Wackel, aber lock uns mal die Carolyn nicht weg
Sorry, Wölfin, aber Freitags ist unser Tag . Aber Caro kann auch beides parallel.