• seitr ca. 2 wochen scheint mein inet hin zu sein...
    es funktionier zwar noch, aber sehr langsam, was mich aber noch mehr stört:
    einige wörter, überwiegend englische, sind grün,unterstrichen und haben ein hyperlink, obwohl das 100% von den seiten nicht so vorgesehn ist, da es in fast allen seiten vorkommt...
    und dazu kommen noch ungewünschte popups...
    bis vor 2 wochen funktioerete mein popup blocker hoch hervorragend....
    und zu letzt: in meiner favouriten liste ist ein ordner namens "1111", im ordner ist dann ein link zu yahoo.com... egal wie oft ich es lösche, es kommt immer wieder....

weiß jemand was kaputt ist? ich denk nämlich nicht dass ich etwas geändert hab.....

• so als erstes mal danke.... jetzt bin ich ein paar freunde zwar los wie zum beispiel das nervigte popup aber einige wörter sind immer noch so blöd grün und unterstrichen.... was soll ich dagegen machen?

• mit hijack komm ich glaub ich net zurecht... weil es immernoch grün unterstrichen ist.... und jetzt sind auch wieder die popups da.... das einzige was nicht mehr da ist ist der 1111 ordner....
    wär es nützlich eine zusätzliche firewall aufzustellen? wenn ja, könnt ihr mir eines emfehlen, das meine inet geschwindigkeit nicht allzusehr abbremst.....

• Code
    O16 - DPF: {288C5F13-7E52-4ADA-A32E-F5BF9D125F99} (CR64Loader Object) - http://www.miniclip.com/supergerball/miniclipGameLoader.dll

Diesen musst du fixen sollte für die Pop ups verantwortlich sein.

Von dem habe ich keine Ahnung.

Code
    O2 - BHO: wb - {55BE9F0D-6CAF-4c3e-B125-5A13A8C9D0EC} - C:\WINDOWS\system32\nsi113.dll
  • Zitat von ::RMB::
    Code
    O16 - DPF: {288C5F13-7E52-4ADA-A32E-F5BF9D125F99} (CR64Loader Object) - http://www.miniclip.com/supergerball/miniclipGameLoader.dll

Diesen musst du fixen sollte für die Pop ups verantwortlich sein.

Hab ich gemacht und die popups waren weg :D
    :D :D :D
    aber immernoch grün unterstrichen aber dann hab ich auch diesen da weg gemacht:

Zitat von ::RMB::

Von dem habe ich keine Ahnung.

Code
    O2 - BHO: wb - {55BE9F0D-6CAF-4c3e-B125-5A13A8C9D0EC} - C:\WINDOWS\system32\nsi113.dll

und weg waren sie :D

ich bin dir so was von dankbar :D :laola: DANKE :knien: