Hilfe bei Html --- Links funktionieren nicht

  • Alos ich benutze dreamweaver 8 und erstelle dort eine seite mit 3 frames einen oben für banner und so einen links für die links (man, was fürn wortspiel) und einen rechts für die inhalte.

    Folgendes Problem

    wenn ich mit 123 flash menu oder xara menu maker ein menü erstelle, dort target auf den rechten frame einstelle, öffnet sich trotzddem immer der link in einem neuem fenster.

    Kann mir jemand helfen?

  • Zitat von Starfish02

    jetzt geht aber gar nic mehr...

    Stimmt, das sieht etwas eigenartig aus, freundlich gesagt.

    Du solltest zunächst einmal etwas aufräumen, dazu ggehört u.a.

    1. keine Leer-/Sonderzeichen in Dateinamen und Verzeichnissen
    2. eindeutige Schreibweise von Dateinamen und Verzeichnissen.

    Ich empfehle die im Internet weltweit übliche Kleinschrift für alles zu verwenden, also sowohl für Grafik- und Dateinamen, aber vor allem Auch für alle (Unter-)Verzeichnisse.

    Melde dich, wenn es wieder etwas zu sehen gibt.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Ohje - ich hab nur einen schwarzen Bildschirm.

    Du machst ja fast die komplette HP mit Javascript - das ist Wahnsinn und bei Leuten die Javascript deaktiviert haben, wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt.

    Ich hab mir das Script trotzdem angesehen und mich entschieden, daß ich viel wichtigeres zu tun hab, als mich da durchzuarbeiten. Vielleicht findet sich ja jemand anderes - SORRY!

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Zitat von Ronald

    Ohje - ich hab nur einen schwarzen Bildschirm.

    Du machst ja fast die komplette HP mit Javascript - das ist Wahnsinn und bei Leuten die Javascript deaktiviert haben, wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt.

    Ich hab mir das Script trotzdem angesehen und mich entschieden, daß ich viel wichtigeres zu tun hab, als mich da durchzuarbeiten. Vielleicht findet sich ja jemand anderes - SORRY!

    G.a.d.M.

    Ronald

    das script is doch nur fürs menü

  • ... und über das Menü steuerst du die ganze HP.
    Bei mir wird bei deiner Seite nichst angezeigt, alles nur schwarz.
    Grund: Ich hab aus Sicherheitsgründen Javascript deaktiviert.

    Meinetwegen mach dein Menü nur mit Javascript - aber ich helfe dabei
    ganz einfach nicht. Es ist mir viel zu zeit- und fehler aufwendig, tut mir
    leid für dich.

    G.a.d.M.

    Ronald