Beim Spielen HOHER PING andere im netzwerk nicht !

• Hallo,

Also wenn ich Battelfield 2 im Internet zocken will und vorher HLSW anmache ist mein Ping ganz normal bei 20 bis 30. dann spiele ich im Internet dann habe ich 900 im HLSW und im Spiel Ruckelt es wie weis ich nicht was und mein Bruder kann auf dem selben server ohne lags spielen kann mir bitte wer helfen.

bei quake 4 ist das auch so also ich weis nicht an was es liegend könnte also das was vom Router kommt ist in Ordnung die server auch kann nur noch irgend welche Software oder Hardware auf meinem PC sein die denn Ping hoch mach wenn ich spielen will weis einer wie ich das behebe habe :

Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2

Motherboard
    CPU Typ AMD Athlon 64, 3500+
    2.21 GHz, 1,00 GB RAM
    BIOS Typ Award (03/10/05)

Anzeige
    Grafikkarte RADEON X600/X550 Series Secondary (256 MB)
    Grafikkarte RADEON X600/X550 Series (256 MB)
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (YENF002306)

so sieht es aus wenn ich Quake 4 spiele (der Ping)
    http://www.directupload.net/images/051026/temp/6Jfe79Fc.jpg

Fakten

Am Internet liegt es nicht !
    normaler Ping wenn ich surfe, hoher Ping beim spielen.
    habe DSL 2000 + Fastpath eine Leitung für 4 PCs
    Meine Brüder habe normale Ping beim zocken ich nicht
    Firewalls blocken es nicht und vorher ging es

und bitte nicht wieder solche antworten Formatieren oder so bitte nur was SINNVOLLES

Router: D-Link DI-714P+

-

Hijackthis

• hat nicht mit dem Thema zu tun aber:

Unbedingt FIXEN kann sich als Böse entpuppen
    R3 - Default URLSearchHook is missing

Kannst problemlos fixen
    O3 - Toolbar: (no name) - {62999427-33FC-4baf-9C9C-BCE6BD127F08} - (no file)

O23 - Service: MySql - Unknown owner - C:\mysql\bin\mysqld-nt.exe (file missing)

• GreenRover bei fast allen spielen also ich mach HLSW an ganz normaler 20 ping ich starte z.b. Quake 4 und joine in ein LAN spiel rein und gehe wieder raus dann sehe ich bei HLSW das ich einen hohen ping hatte und soist es auch beim internet spielen blos das es dann auch lagt

• Uff, dann habe ich keine ahnung was das sein kann. Also wüste jetzt auf jedne fall nichts, um es übers inet raus zu finden.

Oder hast du irgent welche inet speedmanager installier???

• ok habe das problem selber gefunden mein bruder habe ich gesagt das er mal Kaspersky AntiHacker installieren soll weil ich das gut finde er hatte das prob dann auch lol sehr komisch