also ich habe mal ein bischen mit dem remote zugriff unter windows rumgespielt und habe halt aus faulheit mal so einen test gemacht zum beispiel kann ich von meinem zimmer über netztwerk scannen und drucken ohne probleme... aber warum kann ich nicht die TV-karte benutzen? das geht einfach nicht... kann zwar das programm starten der überträgt aber keine bilder also ich sehe nur schwarz... die kanäle stimmen aber und die uhrzeit die immer kurz eingeblendet werden....
woran könnte das liegen?
remotezugriff
-
-
an dem hardware modus der des remote zufriffes.
Die TV karten nutzen mest bescheluniger modus wie DX. so das das tool nich mehr druaf zugreifen kann. Das heist das man z.b. auch nicht mehr als solitär über eine remote verbindung spielen kann. -
hm schade...
-
kann das nicht auch an der overlay funktion liegen?
-
was für einem ding ?
-
ein spezieller modus , der bei tv karten angewandt wird.
du kannst z.b. normalerweise mit alt + druck kein screenshot von deiner tv karte machen. das liegt auch am overlay.
-
aha das heißt es ist unmöglich? über lan die fersehkarte von einem anderen pc zu nutzen?
-
also versuch macht kluch:
http://www.chip.de/artikel/c1_art…e_12874228.htmlaber ich vermute mal nicht, das es daran liegt.
Aber kann wirklich sehr gut möglich sein.... PS die overlau Funktion ist ein Teil von DX :-p