Hintegrundgrafik wird bei "include" nicht angezeig

• Hallo Leute ,
    hab ein Problem mit dem Include Befehl.
    Ich baue zur Zeit eine Page für ein paar Freunde von mir und dachte mir statt mit frames zu Arbeiten diesmal den include Befehl einzusetzen.
    Hab in der Tabellenzelle wo der Inhalt der einzelnen html Seiten geladen werden soll folgenden code eingesetzt:

PHP
    <?php  
    switch($_GET['action']){  
    case "news": include("includes/news.html"); break;  
    case "band": include("includes/band.html"); break;  
    default: include("includes/news.html"); break;  
    }  
    ?>

Klappt auch bis dahin ganz gut und die Verlinkung hab ich zb. für den newslink über

Code
    main.php?action=news

gemacht.

Jetzt hab ich das Problem das zB auf der eingefügten news.html in der Tabellenzelle eine hintergrundgrafik mitgeladen werden soll die über einen CSS befehl gesteuert wird.

Code
    body {background-image: url(../images/frame.jpg);  }

Diese hintergrundgrafik wird aber überhaupt nicht angezeigt.
    Die Tabellenzelle bleibt leer.
    Liegt es daran das ich schon auf der main.php CSS formatierungen gemacht habe und das deshalb die CSS formatierung in den includeten Seiten nicht mehr funktioniert.
    Wie kann ich das Problem lösen. Habe mit iframes nie diese Probelm gehabt.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Der link zu der Page ist
    http://dirty-sanchez.de/newsite/main.php

Danke und Gruß
    emonem

• ja hast recht, jetzt hab ich den include befehl verstanden.Ist nicht gleichzusetzten mit einem Iframe.
    Beim include wird der ganze code der html seite welche includedet werden soll in das hauptdokument mitreinkopiert. Daher stimmen dann die ganzen CSS formatierungen in der includeten datei nicht mehr wenn sie sich mit dem hauptdokument überschneiden.
    naja hab jetzt eine lösung gefunden. Muß meiner Tabellenzelle eine weitere ID verpassen damit es so sein soll wie ich es mir vorstelle.
    Danke und gruß
    emonem