Ist es irgendwie möglich das ein Programm nicht unter der Softwareliste gelistet wird? Also unter der von Windows
Gibt es da irgendeine Datei die ich löschen kann?
Software nicht in Software gelistet?
-
-
????
was meinst du???Du willst ein installiertes Programm ohne es zu deinstallieren aus der Liste entfernen, oder eines dazufügen???
-
ja türlich ist das möglich, guck mal unter c:\Programme nach, ob dort ein ordenr mit dem firmen namen ist oder der software bezeichenung.
-
Zitat von GreenRover
ja türlich ist das möglich, guck mal unter c:\Programme nach, ob dort ein ordenr mit dem firmen namen ist oder der software bezeichenung.
hm wie meinst das genau? hab das genannte Programm jetzt ma extra nich auf C:\Programme installiert, aber es wird irgenwie doch bei der Systemsteuerung unter Software gelistet...
-
ja, das ist ja nicht zwingende, denn nicht jedes prog ist so nett sich da ein zu schreiebn. das ist ja auch kein zwang.
-
ja aber genau das will ich ja nicht
es soll eben nicht so nett sein^^
-
wie jetzt ?? was wilslt du nicht ?? bitte ganze sätze ???
-
Zitat von GreenRover
wie jetzt ?? was wilslt du nicht ?? bitte ganze sätze ???
*Lol*
Waren das was du eben geschrieben hast denn ganze Sätze?Er möchte eien Programm installieren und will aber nicht, daß es in der Windows-Installationsliste auftaucht.
Vermutlich soll Papa es nicht mitbekommen...G.a.d.M.
Ronald
-
ja dann soll er es schreiben, naja das geht so nicht, aber z.B. mit tune Up kann man die einträge später wieder entfernen ohne das prog zu deinstallieren :-p
-
Tja geht doch
thx...geh mal googeln^^
-
Moin!
Start -> Ausführen -> regedit
Dann im Verzeichnis HKEY-Local-Machine/Software/Windows/Current Version/Uninstall die Software suchen, die nicht mehr angezeigt werden soll.
Kompletten Schlüssel löschen = VoilaG.a.d.M.
Ronald
-
oder so :-p
-
Zitat von Ronald
Moin!
Start -> Ausführen -> regedit
Dann im Verzeichnis HKEY-Local-Machine/Software/Windows/Current Version/Uninstall die Software suchen, die nicht mehr angezeigt werden soll.
Kompletten Schlüssel löschen = VoilaG.a.d.M.
Ronald
bei mir gibts irgendwie unter HKEY-local-machine/software kein unterverzeichnuss windows O.o
EDIT : aja war unter Microsoft/windows^^
-
Mein Fehler, Sorry - es muß heißen:
HKEY-Local-Machine/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Uninstall