Hi,
ich hatte mal von einem so ne exe datei bekommen. Wenn man da drauf klickt steht da: 10 , 9 , 8 ... und bei 0 fährt der PC runter.... Ich weiß nicht mehr von wem ich das hatte. Weiß einer wo ich das herbekomme?
Ich fande das lustig
Danke!!
Hi,
ich hatte mal von einem so ne exe datei bekommen. Wenn man da drauf klickt steht da: 10 , 9 , 8 ... und bei 0 fährt der PC runter.... Ich weiß nicht mehr von wem ich das hatte. Weiß einer wo ich das herbekomme?
Ich fande das lustig
Danke!!
wozu besorgen, mach mal start ausführen:
shutdown -s -t 10
was ist der Sinn der Sache??
nimm ne normale Uhr und Zähle von 10 bis null und dann drückst du Pc herunterfahren.
GreenRover das funzt ja wirklich, aber um 3 Bilder zu speichern reicht die Zeit nicht.
double post??
no trinble !!! und ROFL!!!!
und das nechste mal RMB: shutdown -a bricht das ganze wieder ab :-p
Hey was soll das das kann nicht sein!
Ich hab 100% nicht 3 fach gepostet. ausser...
Upps da wird wohl SessionSaver schuld sein.
was für ein ding??
... übrigens ich nutze das auch, um meien PC nach ein LD automatisch zunter zu fahren und fals ich dann doch noch am pc sitze es wieder zu deaktiveren und allen progs diechange zu geben ordnungsgemäß zu beenden.
Session Saver eine Erweiterung für Firefox
damit lassen sich offene Fenster/Tabs mit einem beliebigen Namen Abspeichern und laden.
Zitat von GreenRoverwas für ein ding??
... übrigens ich nutze das auch, um meien PC nach ein LD automatisch zunter zu fahren und fals ich dann doch noch am pc sitze es wieder zu deaktiveren und allen progs diechange zu geben ordnungsgemäß zu beenden.
wie kann man das dann abbrechen?
hab das irgenwie nich gerafft
Hab schonlangma gedacht, dass des gehen müsste ;D
Also weiß einer wo so ein programm ist?
» rechtsklick auf desktop
» neue verknüpfung
» pfad = "shutdown -s -t 00" ohne " (der wert 00 kannst du anpassen)
» weiter klicken und einen namen geben
voilà
ich übernehme aber keine haftung für irgnendwelche entstandene schäden etc.
ja und zum abrechen das gleiche mit shutdown -a
a für Abrechen(abort) :-p
Danke =)
wie kann man das dann ändern?
z.b Name? oder das aussehen?
das der runterzählt ??
WEil wenn ich das jemanden schicken will steht da:
shutdown.exe
aber eignetlich heißt die Timo.exe
ja dann lehrn halt doch programmieren.
Das wenn du angeben willst, dann eigne dir wehnechstens das wissen dazu an und schmücke dich nicht mit fremden Feder....