schaut mal vorbei http://www.spiv.de
[url]www.spiv.de[/url]
-
-
Tut's lieber nicht..
-
ich folge dem rat!!!!!!
aber wiso soll man nicht? -
-kein header-> das is ein muss !
- warum so winzig ? da is gar kein platz
- zu viel graphiken mit isd dauert das ewig ! wenn man schon nen iframe verwendet sollte man dessen vorteile auch nutzen -
AUGENBKREBS!!!!!!!!!!
Ich dachte, wir wären in einem Zeitalter angelangt,
in dem FARBmonitore gängig seien...*grusel*
-
aua...alter was bitte is das? Das is alles s/w und dann auch noch so kraz. willst du denn die user umbringen oder nur krank machen? Das ist jetzt mal echt heftig.
mfg Philli
-
Ich finds Toll (das ist Ironie)!
Eine Homepage im Windows 1.0 look.
Mein oller Falchbildschirm hier auf der Arbeit hat einige Probleme mit dem Feinen Raster der "grafiken". Das flimmert da wirste bekloppt.
Und es ist alles mit Kästchen und schnörkel vollgestopft! Wieso?
Diplom Designer...
Ich würd meine Adresse nicht unten angeben, wer weis wie sich die Leute über die Page aufregen -
Zitat
SPIV : DIGITAL MEDIA DESIGN, ist Ihr kompetenter Partner für Computergrafik, Screendesign und Internetprogrammierung.
Bereits 1989 entstanden erste grafische Experimente am Commodore C64 und später in der Computerszene auf dem Amiga in der Demogruppe "Infect".
So und da sind die dann auch hängen geblieben. =)
philli
-
Man mein Bildschirm flimmert wenn ich auf der Seite bin
grussel -
Was habt ihr denn bitte schon für alte Moniotore??? Bei mir flimmert nichts. Rein vom optischen find ich die Seite gelungen, ist etwas extravagant, sieht aber professionell aus. Das mit dem Scrollen ist nicht so ganz mein Fall und auch über sw läßt sich streiten, aber ansonsten absolut top!
-
Also etwas mehr farbe wäre schon nicht schlecht!
-
gratuliere dir erstmal für das aufwändige design.
ist auch nicht so ganz mein style, aber wirkt auf jeden fall interessant. -
naja, ich denke ihr habt schon recht!
Die Seite weicht eben extrem von der bekannten "Norm" ab,
deshalb wohl hier die "negativen" kritischen Beiträge!Alles in allem, wenn man die Seite mal in Ruhe betrachtet
muss ich eigentlich auch sagen, dass das Ganze definitiv eine TOP-Seite ist!
Eben etwas naja, EXTRAVAGANT!
Aber genau DAS macht eine GUTE WEBSEITE eben nun mal aus, oder?Also, ich ziehe meinen 1. Kommentar zu deiner Seite VOLLSTÄNDIG zurück
und korrigiere mich folgendermaßen:Absolut sehenswerte Seite!!!!
-
Also ich bleibe bei meiner Meinung. Es ist richtig, ausergewönlich, extravagant und aufälligkeit ist wichtig.Nochwichtiger ist Einzigartigkeit. Aber(!!!) der erste eindruck ist wichtig. Wenn man eine Seite öffnet und der erste gedanke ist: "oh mein Gott" dann verlässt er unterumständen die seite. Und kommt nie wieder. Also ich bleib bei meiner meinung.
mfg Philli
-
Sehr gute Page hat irgendwie Stil, meine erster Eindruck war... Der hat Stil...