[url]www.titus.de.ki[/url]

  • ne bin ich nicht habe aber sonst proobleme mit rechtschreibung ist nun mal so wurde schon in anderen foren danach gefragt
    danke für die räte das gäste buch mus ich noch lösen das solte ich eigentlich schon lange

  • Also ganz ehrlich.
    Die Seite könnte man ja noch akzeptieren, wenn die Rechtschreibung nicht so Grotten schlecht wäre. OH mann. Da kann GOOGLE besser deutsch übersetzten...

    Und wie schon erwähnt, ist die Seite etwas zu dunkel für meinen Geschmack.

    Viele Grüße

    Mir nicht

  • ich weis awerde das noch über arbeiten mus zuerst zeit finden total im schtress das mit dem dunkel finde ich eigentlich nicht so schlim soll ich etwa ein heleres schwarz nemen oder wie oder was für eine farbe würde passen?????

  • Die Seite ist immer noch ein bisschen leer, finde ich. :ugly:

    Außerdem ist auf deiner Seite weder ein Kontaktformular, noch ein Impressum, noch deine eMail Adresse. Solltest du mindestens einmal erwähnen! :wink:

  • Zitat von topgreen

    Hör auf zu Spamen!Dieses Thema ist schon sehr alt..


    falls du lesen könntest hättest du gemerkt das der Threaderöffner einen beitrag geschrieben hat bevor er eine antwort gegeben hat.
    lesen sollte man können der beitrag in dem steht das die seite überarbeitet wurde ist vom 22.2.06 also von gestern.....lesen sollte man können.

    [Blockierte Grafik: http://azustek.az.funpic.de/hf.gif]
    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  • Zitat von Titus

    na ja mir genügt es mal für mein anfänger steal :D

    na dann verrate mir doch mal wie alt der Titus ist !.

    Sicher kannst du noch erheblich was dazu lernen aber was du dringend machen solltest, ist deine Gramatik verbessern.

    Auch wenn es bei dir aussieht als sei es krankhaft bedingt, so bin ich der Meinung das man nichts unversucht lassen sollte um eine Besserung herbei zu führen. Lese mal ein paar gute Bücher und lass dich von deinem Hausarzt beraten (falls noch nicht geschehen).

    Ich wünsche dir alles gute !! und viel Erfolg.....