Britney Spears WAR! unter der Haube

• tjaja die spielerein der stars..

wenn wir von einer wilden stürmischen party heimkommen sind wir besoffen und wachen vielleicht bei jemand fremden im bett auf..

aber bei den stars ist es ja anders die müssen heiraten und dann, wenn sie wieder nüchtern sind gleich zum anwalt rennen und sich wieder scheiden lassen..

so ganz nach dem motto: war doch eh nur ne heirat ist ja egal!
    das beste beispiel dafür, dass stars denken sie können alles machen und sich dabei noch richtig hohl verhalten. naja ein gutes hatte es ja für sie den pr gack..

ich hätte nur einen guten rat an sie: aufhören zu singen sich mal n typen besorgen der kein star ist und dann das normale leben kennen lernen vl hört sie so mit ihren spinnereien auf und wird zu einer "normalendenkenden"

• In Amerika kann es jedem passieren, da die nicht soviele Richtlinien und Vorbereitungen für eine Hochzeit habe wie wir (Hab ich mal gehört). Was das Annulieren angeht hab ich keine Ahnung. Aber ich denke, das ist auch einfacher als hier. Der einzige Nachteil, ein Prominenter steht so in der Öffentlichkeit, dass jeder kleine Fehltritt auffliegt. Ich beneide keinen Prominenten. Sie mögen mehr Geld haben, aber sie sind alle bei weitem nicht glücklicher.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).