Sidekick 2

• Hi
    Ich habe ein problem.Mein Handy ist schrott und ich will mir ein neues kaufen ohne Vertrag.Ich überlege an ein Sidekick 2 aber im Internet kann ich nicht viel darüber erfahren.Ist es zu empfehlen oder nur zum wegwerfen und wo kann man es billig kaufen?wie teuer ist das Internet surfen pro min. und der Grundpreis?Brauche hilfe!

• Zitat von CHIEFmaster

Aber das Handy is wirklich nix besonderes!
    Wobei der Begriff "HANDY" eigentlich ziemlich gewagt ist
    für so ein Teil...

Nix besonderes???
    Gut, dann ist es ein leichtes mir folgende Fargen leicht zu beantworten:

Welches Handy bietet mir schnelles Internetsurfen mit Bildern, Texteingabe, Onlinebanking... (kein dummer WAP) ohne das schlecht ausgebaute UMTS?

Mit Welchen Handy bin ich 24 über ICQ und AIM erreichbar und hab eine ECHTE Tastatur an Bord ohne die Größe eines Polos zu haben?

Welches Handy ruft Automatisch 4 E-Mailkonten rund um die Uhr ab?

Mit Welchem Handy kann ich Online Spiele gegeneinander spielen?

Welches Handy kann ich ohne Kabel, ohne Bluethooth o.ä. mit dem PC abgleichen?

Welches Handy kann all das für 20 € im Monat inkl. Handy und Flatrate???

Stimmt, das Handy ist sowas von schlecht :roll: nichts besonderes :?
    Genau das denken nähmlich die meisten, aber schaut mal über den tellerrand! :wink:

Ach und beim Telefonieren hat das Handy auch Bestnoten bekommen, soviel zur Bezeichnung Handy! *Kopfschüttel*

• Gut argumentiert , das muss man dir lassen ;)
    Aber nun mal erlich , ich hab das PDA Compact.. ist ja auch mehr ein bussines handy...

Und cih finde das sidekick2 gut ;)

Crash!

• Richtig, aber ich bin kein Schlipsträger der ein Bussineshandy braucht ;)
    Nen Kalender habe ich ach an Bord, Notizen auch.
    Und selbst wenn mein Handy aus ist kann ich ALLE Daten (Notizen, Fotos, Mail...einfach alles) über das Internet einsehen/abrufen! :D

Für mich ist der Monatliche Preis und der Nutzen von Vorteil, ich kann überall schnell Surfen und Chaten ohne eine Klapptastatur anschließen und mitschleppen zu müssen (solch eine Tastatur will ich mal im Zug/Bus sehen ohen Tisch oder ablage...) und ich bezweifel das der Akku (mein PDA schafft nichtmal 3 Stunden) 8 Dauersurfen übersteht? Und fürs gerät zahlte ich nichts.

Sicher, das SideKick 2 kann nicht alles! Ganz klar, Flash Seiten oder Videos sind nicht möglich!
    Aber da kommt der Preis wieder zu tragen... ;)

Ich mag das SideKick auch und will es nicht mehr missen! :wink:

• wofür brauch mann so nen kack?

Gruß crAzywuLf :D

• Zitat von crAzywuLf

wofür brauch mann so nen kack?

Was ne Frage! Wozu ein Handy, gibt ja Telefonzellen :roll:

Wozu brauch ich Mails? Um zu schreiben?
    ICQ/AIM/IRC zum Chatten...

Denke Du willst auf das Abgleichen der Daten hinaus?
    Stelle man sich z.B. vor, das Handy muss eingeschickt werden (mein Samsung war es nur 2 mal in 8 Monaten) spätestens dann sieht man alt aus.
    Beim SideKick nicht, Simkarte in LeihsideKick vom T-Punkt und ohne mein zutun gleicht das Handy ALLES ab, alle Mails, SMS, Favoriten, gemachte Bilder, ICQ Kontakte... und das Leihhandy ist wie das eigene!
    Alles ohne Rechner oder Kabel.

• Zitat

Was ne Frage! Wozu ein Handy, gibt ja Telefonzellen

das is ja mal gar kein argument, ich hab nie ne telefonkarte mit...
    abernen handy und das reicht; ich bruach auch nicht auf einem "bildschirm" mit 0,2mm diagonale im internet surfen, so dass ich für jeden 10. pixel einmal umme halbe welt scrollen muss
    ausserdem hat der umtausch von tmobile recht wenig mit dem modell zu tun... X(
    ich denke ich konnte damit in etwa der übertriebenen argumentation für dat ding gerehct werden^^
    btw der fred isn paar monate alt...

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Zitat von BendOr

das is ja mal gar kein argument, ich hab nie ne telefonkarte mit...

:roll: Es sollte nur die Sinnlosigkkeit von Aussagen wie:

Zitat

wofür brauch mann so nen kack?

hervorheben, mehr nicht!

Wieso hat das SideKick nichts mit t-Mobile zu tun? Kannst Du bei denen Kaufen und die sind auch mein Ansprechpartner!?
    Und was:

Zitat

btw der fred isn paar monate alt...

bedeuten soll frage ich hier besser nicht. Also Beitrag zu Beitrag ... egal, komisches Forum hier.

Also gute Argumente GEGEN das SideKick habe ich hier noch keine gehört! Großes Display bedeutet auch immer ein knochen den ich nie mitnehmen kann, vom Anschaffungspreis ganz zu schweigen!
    Das Display reicht völlig aus da alle Bilder und Texte automatisch Optimal an das Display angepasst werden.
    Und so ein Schwachfug mit dem Scrollen spricht dafür das man das SK nicht kennt bzw. nicht damit umgehen kann. :wink:

Wie wäre es mal mit Nennung einer Alternative die ach so besser ist?
    Alles schlecht reden kann JEDER!

Das SideKick 2 muss ja nicht jedem gefallen, Wap`t schön durch die gegend ich surfe lieber richtig, egal wo ich bin. :ätsch:

• lol!

ich kann über "Menschen", die mit DEM "Telefon" rumlaufen nur lachen!
    Das ist in etwa so, wie wenn man mit dem Nokia N-Gage telefoniert...

EINFACH NUR PEINLICH!

Klar, für die Fun-Generation oder so,
    aber mehr als n reines Mulktimedia-Kinderspielzeug is das ja wohl nicht, oder?

Und zum Thema Qualität...
    Da, wo ich arbeite kamen, als das Teil noch halbwegs aktuell war,
    bestimmt 4 von 10 Geräten zurück, weil die irgend nen Schaden hatten...
    Toll! Naja, hauptsache ich KÖNNTE meine Daten am PC anschauen!
    Wie wahnsinnig wichtig! WOW!

Und Spiele, ja, die braucht man natürlich in so einem Telefon!
    Was soll man auch anderes machen, wenn einen niemand mehr anzurufen versucht,
    mit so einem Telefon...?

Also mir qürde 1000e Gründe GEGEN das Sidekick einfallen!

(das heisst aber nichtr, dass ich das Gerät NICHT gut finde!
    Das Gerät ist ne innovative Sache - gbanz klar! Aber kaufen oder gar nutzen? NIEMALS!)

• Nachtrag:

Wenn du so auf verspielten Technick-Schnickschnack stehst,
    dann hab ich hier ein ganz tolles Telefon für dich!

Das brauchst du zum telefonieren eigentlich nur ans Ohr zu halten
    und zum sprechen entsprechend den "Hebel" drücken...
    GANZ EINFACH!

[Blockierte Grafik: http://ypcommando.com/images/nokia_gun.jpg]

• Zitat von CHIEFmaster

l
    Und zum Thema Qualität...
    Da, wo ich arbeite kamen, als das Teil noch halbwegs aktuell war,
    bestimmt 4 von 10 Geräten zurück, weil die irgend nen Schaden hatten...
    Toll! Naja, hauptsache ich KÖNNTE meine Daten am PC anschauen!
    Wie wahnsinnig wichtig! WOW!

Der Umgangston ist hier echt Top...
    Ich selbst Spiele übrigens nicht damit, aber man kann... kein Grund gleich ausfallend zu werden! :x

DEFEKTE??? :lol:
    lol, Sowas habe ich ja noch nirgens gehört oder gelesen!

Komisch, in meinem Forum sind über 130 Nutzer, bei keinem ein Ausfall, sorry aber das Kaufe ich Dir nicht ab das da bei Dir 50% Defekt ist! Zufall?
    Im Gegenteil, diese scheiß Virenverseuchte Windows Software kann man sich an die Backe nageln! 8)

Man Telefoniert ganz Normal mit dem SideKick, keine Querhaltung wie beim N-Gage (übrigens die neue Generation N-Gage hat das auch nicht mehr...). Alles an den Haaren herbeigezogen, mit nem XDA und co. telefoniert man ähnlich, auch und man kann das SideKick auch ohne Telefonfunktion kaufen... :roll:

Was ist nun an dem Gerät schlecht? Nichts für Dich, ja aber deswegen kein Schrott, schau mal in das SideKick2-Forum, da werden Dir sicher 99,9% der 136 Nutzer bestätigen das sie das SideKick nicht mehr hergeben wollen!

• hey, derjenige, der hier nen derben Umgangston an den Tag legt bist DU!
    Was ist in dem zitierten Abschnitt von mir denn biotteschön UNFREUNDLICH???

ALso ich kann (werde und will) es dir gar nicht beweisen,
    aber fakt is, dass die Geräte haufenweise zurück kamen!
    Mal ganz davon abgesehen, dass die ned wirklich gut verkauft wurden...
    Aber das ist ja ne andere Geschichte...

*krötzebekommvondeimnenhintergrundbild*

Naja, ich werd mich hier ned mit dir streiten!

Mahlzeit!

CHIEFmaster

• Zitat von CHIEFmaster

Mal ganz davon abgesehen, dass die ned wirklich gut verkauft wurden...
    Aber das ist ja ne andere Geschichte...

Ist das ein Wunder das es sich so schlecht verkauft bei Aussagen wie hier die weit von der Realität entfernt sind?????? In USA verkauft es sich sehr gut. Die sind wohl weiter als wir.

Zitat

...biotteschön UNFREUNDLICH???

Da habe ich wohl was falsch verstanden mit der Pistolenandeutung:

Zitat

... nur ans Ohr zu halten und zum sprechen entsprechend den "Hebel" drücken...
    GANZ EINFACH!

Bin ich ein Trottel das falsch zu verstehen! :kopfpatsch: :lol:

Aber ist ja gut, das SideKick passt nunmal nicht in die Nokia 0815 Schublade, kostet keine 700€ mit Vertag und ist daher Grottenschlecht und alle die es haben täuschen sich!

Ich kann damit Leben, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... :wink:

• Na, da haben sich ja wieder zwei gefunden, die sich gegenseitig anheizen... :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel