Hallo zusammen, ich hab eine kleine Frage :-)

  • Hi zusammen,

    ich bin ziemlich ratlos und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    Ich wollte auf meiner homepage einen mouseover sound einfügen also wenn ich mit der maus über das linkbild gehe sollte so Klick kommen kurz und schmerzlos :-).

    Doch leider habe ich mehrere scripte schon ausprobiert und meisten war danach immer mein rollover bild weg und eine hand war als curser.

    habe mir paar script geladen und auch hier welche kopiert aber leider war es immer das selbe ergebniss.


    Kann mir vieleicht einer mit diesem script hier helfen ??? Im Kreis Köln schmeiss ich dann auch ne kiste bier :)


    Viele grüße
    Wolli


    Hier mein Naviscript



    edit by Shila, bitte Codetag verwenden

  • einen fehler hast du auch noch ..
    wenn du im css die url auf einen lokalen server lenkst.......dann kann da auch nichts rauskommen wenn du es auf den webspace lädst..

    [Blockierte Grafik: http://azustek.az.funpic.de/hf.gif]
    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  • Hi zusammen,daß ging ja schnell.

    Ja ich hätte gerne das wenn ich mit der mause über das bild fahre (wo auch gleizeitig das hover bild kommt) daß ein ton apgespielt wird eine wav.

    also so ein klicken.

    Die Url´s werde ich nachträglich noch alle ändern liegt momentan bei mir auf der platte.

    Aber wie ich das probiert hatte mit dem sound waren die urls alle richtig nur irgendwas anderes hat nicht funktioniert.

    Ich glaube ich habs einfach nicht geschafft das java in den code eizubringen wo auch der rollovereffekt steht also schon der erste mousover.

    Vieleicht weiß ja jemand rat .

    viele grüße
    Wolli