Explorer

• hallo alle zusammen vielleicht kann mir einer von euch helfen

ich brauche ein code für den IE wo ich die Datei ( was immer links oben steht beim IE ) ich möchte das speeren aber ich weiß nicht wo ich den Code herbekomme kenne mich zwar gut mit HP´s aber da hängt es..

Hat jemand von euch so einen Code das ich es speeren kann?

würde mich über eine Antwort sehr freuen!

• nein ich möchte beim Internet Explorer das mopsen verhindern!

Wenn ihr mal mit dem Internet Explorer auf eine Seite geht, steht doch link oder rechts je nach dem Datie und dann speichern usw. dafür möchte ich ein Quellcode haben das es keiner von meiner HP was klauen kann!

Man das ich blöd zu erklären!

Siehe Bild und wenn man da auf datei geht können dir mir alle meine HP klauen, dadurch das ich viel mit PSP arbeite möchte ich nicht das mir was geklaut wird so ist ja alles geschützt aber das will ich noch raus bekommen!
    Euer Forum meinte ich damit nicht !

Vielleicht versteht man es jetzt besser!

LG!

• Meinst du vielleicht sowas wie die rechte maustaste sperren, sodass man nichtmehr "Ziel speichern unter" machen kann?
    Aber was du uns mit dem Bild sagen möchtest weis ich nicht!

Viele Grüße

Mir nicht

• das bild war jetzt nur ein Beispiel was ich meine!

Ja so ähnlich aber mit rechtsklick ist ja alles geschützt und ich will jetzt einfach nur noch das bei Internet Explorer keiner mehr was über datei klauen kann! wie bei dem Bild abgebildet steht da ja Datei und dann speichern unter und das will ich vermeiden aber ich weiß nicht wie ich das hinbekomme, dadurch das mir schon viel Geklaut würde ich tausend mal meine HP neu gemacht habe, wollte ich das jetzt auch einfach noch mit sichern! :smilie027: :smilie027:

Das ist alles Blöd zu erklären, aber vielleicht versteht mich einer was ich genau will!

• Ich glaub ich weis jetzt was du meinst. Du willst dass wenn man oben links auf "Datei -> Speichern unter..." klickt, das eben nicht funktioniert.
    Hast dus schonmal bei dieser seite probiert?
    Bei mir gehts nicht.
    Vielleicht kann dir der coder dieser seite helfen. Weis aber leider nicht wer das ist!

Viele Grüße

Mir nicht

• genau so wollte ich das haben, aber bei mir kann man alles Speichern..das ist mein Problem wenn ich das nur bei mir rausnehme ist es bei anderen Leuten trotz alle dem noch drin!

Ich brauch dafür ein htm code den ich bei mir einfügen kann!

• Das "Speichern unter" wirst du nicht verhindern können...
    Wieviel ist es denn, was du vertecken möchtest von deinem Quelltext.
    Sind es nur einzelne Zeilen, oder eine Ganze seite?

Viele Grüße

Mir nicht

• moin ...

Was bitte ist denn an diesem Quelltext schützenswert?
    ... und NEIN Du kannst Deinen Quelltext nicht vor uns verbergen. Du könntest es uns höchstens erschweren. (eventuell -- oder auch nicht)!!

gruß

• wem sagst du das das komme alle 2 wochen.... ALSO NOMAL KLARTEXT!! ES IST UNMÖGLICH HTML CODE VOR DEM KLAUEN ZU BEWAHREN GENAUSOWENIG IST ES MÖGLICH USER DARAN ZU HINDERN BILDER ZU KLAUEN!!! MAN KANN ES NUR ERSCHWEREN
    (zum glück gibt es die festell taste :D )

• Zitat von Anonymous

schau einfach mal hier das ist meine HP und die möchte ich schon gerne soweit schutze wie es geht!

http://www.kleenes-dreampage.de

Du kannst deine Seite ganz einfach und sogar 1000%ig schützen. Dafür benötigst du keinerlei Scripte und auch keine Programmierkenntnisse:

Stell ganz einfach nichts ins Internet, behalte deine Dateien auf deinem PC.

Alles was du jedoch irgendwo auf frei zugänglichen Webspace stellst, kann sich jeder nach belieben nehmen - das kannst du niemals verhindern.

Also mach es dir einfach:
    Überleg ob du ein Webprojekt willst mit der Konsequenz das jeder sich alles nehmen kann (macht eh keiner) oder laß die Finger von der Erstellung von Websites.
    Was deine erbärmlichen Schutzversuche betrifft: Schau mal in den Cache deines Browser - da findest du alles HTML und alle Grafiken der Webseiten die du besucht hast. Warum soll sich ein User also die Mühe machen deine "Kopierschutzversuche" zu umgehen, wenn er ohnehin schon alles auf seinem PC hat nachdem er deine Seite besucht hat?

G.a.d.M.

Ronald