Es werden min. 3 und höch. 5 gesucht die eine Gruppe bilden wollen!!!!
Hat jemand Interresse zu einer Benutzergruppe anzuschliessen
-
Gruppe? -
26. November 2005 um 21:32
-
-
eine gruppe hier im forum?
z.b. nach städten sortiert??
-
LOL! Was n geiler Thread!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Gruppenbildung finde ich gut
-
ROFL?
-
Vielleicht sollte der Gast mal genauer schreiben, was für eine Gruppe er meint.
-
was wird in dieser gruppe denn gemacht und kann da jeder rein? aufnahmebedingungen???
-
Vielleicht meint er eine Benutzergruppe bilden,wir haben ja schliesslich hier in diesem Forum eine Gruppe
-
lol- vor allem er erstellt den threat und antwortet auf keiner unserer fragen *kopfschüttel
-
jaja schon gut,
Aber ich persönlich war damit nicht gemeint der eine Benutzergruppe mit jemandem bilden will,ich frage nur euch ob ihr nicht mit irgendwem eine Benutzergruppe bilden wollt,natürlich muss dann der admin die Gruppe erstellen , bis 5 können sich melden ,!
-
was- du schöägst vor eine gruppe ohne dich zu erstellen?1
-
Ja,ich will den Forummitgliedern bishen Freude bereiten,!
Wenn du willst kannst du auch teilnehmen
-
ah, ich verstehe- hast ja die richtige Jahreszeit ausgewählt, um Freude zu machen
-
Tja,
ich hätte gern eine Benutzergruppe bilden wollen,
wenns sein muss bin ich dabeiAnsonsten, Danke für das Angebot!
-
nun,
Wer möchte dabei sein, du topgren hast dich gemeldet,tja ,nun brauchen wir noch min.2-3 Mitglieder
-
was soll denn da gemacht werden- ich verstehe das ziel nicht ganz
-
Nun hier eine kleine Erklärung:
Was sind Benutzergruppen?
In Benutzergruppen werden einige Benutzer vom Administrator zusammengefasst. Jeder Benutzer kann zu mehreren Gruppen gehören, und jeder Gruppe können spezielle Zugangsrechte erteilt werden. So ist es für den Administrator einfacher, mehrere Benutzer zu Moderatoren eines bestimmten Forums zu erklären, ihnen Rechte für ein privates Forum zu geben und so weiter.Verstehts du,diese Anlitung findest du in der FAQ
-
also von mir aus bin ich auch dabei, sofern das überhaupt möglich ist, da ich erst seit ein paar tagen dabei bin
-
Gut,ich werde den Admin mal nachfragen ob sie dich und Topgreen daweil zu einer Gruppe macht,leider bin ich Gast und jemand von euch zwei muss nachfragen
-
Zitat von Gruppe?
Gut,ich werde den Admin mal nachfragen ob sie dich und Topgreen daweil zu einer Gruppe macht,leider bin ich Gast und jemand von euch zwei muss nachfragen
wie wärs mit anmelden?
-