kann einer von euch http://www.google.de aufrufen?
bei mir geht die seite ned mehr!
google.de - nix geht mehr???
-
-
klar geht die
-
jo! jetzt wieder!
grad eben konnt ich die Seite ned aufrufen! -
-
doch habe das auch schonmal erlebt das es ewig net ging..
-
jo! hab mich wohl vertippt...
und GOOGLE.de als Startseite auch gaaaaanz aus versehen plötzlich falsch aufgerufen!*g*
-
-
rofl soll das ne anspielung sein
-
öhm... DANKE!
-
wustet ihr das google eigentlich mal Googol heißen sollte ( googol = Bedeutung: 1 und mehrere nullen, das sollte die vielzahl von Informationen in netz Darstellen.) und nur weil bei der Firmenpräsentation ein Tippfehler passiert ist heißt es jetzt Google. =)
nur mal so nebenbei
mfg Philli
-
jo ging bei mir vorhin auch kurz nicht - bzw. hat sehr lange gedauert
-
schon gewusst, dass HITSCHLER (die machen Kaugummis und Kaubonbons)
früher mal HITLER hiess, der Nachname aber nach dem II. WK verboten wurde,
und die sich deswegen umbenennen mussten?Zwar auch OFF, aber ich wollts au mal sagen!
-
wir sind doch off
-
ich bin noch ON!
-
Zitat von Philli18
wustet ihr das google eigentlich mal Googol heißen sollte ( googol = Bedeutung: 1 und mehrere nullen, das sollte die vielzahl von Informationen in netz Darstellen.) und nur weil bei der Firmenpräsentation ein Tippfehler passiert ist heißt es jetzt Google. =)
nur mal so nebenbei
mfg Philli
Google selbst schreibt es so:ZitatDie Bedeutung von "Google"
--------------------------------------------------------------------------------"Googol" ist der mathematische Fachbegriff für eine 1 gefolgt von 100 Nullen. Der Begriff wurde von Milton Sirotta, einem Neffen des US-amerikanischen Mathematikers Edward Kasner, geprägt und in dem Buch "Mathematics and the Imagination" von Kasner und James Newman verbreitet. Google verwendet diesen Begriff, um das Ziel des Unternehmens zum Ausdruck zu bringen: die Organisation der enormen Menge an Informationen, die im Web verfügbar ist.