Rettet Tookie

• Sehr geehrte Damen und Herren,

helfen Sie mir bitte in einer ernsten und wichtigen Angelegenheit.

Stanley "Tookie" Williams soll am 13.12.2005 in Kalifornien durch eine Giftspritze hingerichtet werden. Die einzige Möglichkeit ihn zu retten ist eine Begnadigung durch den Gouverneur Arnold Schwarzenegger.

http://www.savetookie.tk

Helfen Sie bitte mit, verlinken Sie uns auf Ihrer Seite bis zum 13.12.2005. Aktivieren Sie alle Personen die Sie kennen. Schreiben Sie selbst an den Terminator. Alle notwendigen Informationen (auch Gegenargumente über die Links) finden Sie auf der oben genannten Homepage.

Herzlichen Dank

[Blockierte Grafik: http://krethiplethi.kilu.de/bild/banner.jpg]

• tja hast recht weiß nicht, wieso soll sich amerika was darum scheren, wenn ein paar von uns unterschreiben

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• Zitat

Stanley "Tookie" Williams

wurde verurteilt, weil er vier Menschen getötet haben soll.

euch ist klar das dieser mann 4 menschen getötet haben soll... ?
    falls das stimmt dann hat sich das thema für mich erledigt !

Gruß crAzywuLf :D

• naja und seit seiner "umkehr" hat er wohl auch einigen das leben gerettet

Zitat von ::RMB::

Sieht nicht gerade sehr seriös aus.

Und wo bitte ist das Gästebuch?

im menü gibts einen link :roll:

• also erledigt hätte sich das noch lange nicht! keiner hat das recht einen andern das leben zu nehmen, auch nicht der vater staat

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• Zitat von phore

naja und seit seiner "umkehr" hat er wohl auch einigen das leben gerettet

Ich sag nur : einmal mörder immer mörder

Zitat

also erledigt hätte sich das noch lange nicht! keiner hat das recht einen andern das leben zu nehmen, auch nicht der vater staat

du hast schon recht,
    aber warum hatter er das recht 4 menschen das leben zu nehmen?

Gruß crAzywuLf :D

• einmal mörder=nicht immer möder. Auch wenn er mehrer menschen getötet hat. Kein mensch hat das recht anderen das leben zu nehemen. In den nächsten tagen wird auch ein makaberes Jubileum gefeiert. der 1000ste mensch wird in der Todeszelle Sterben! Ist das der Sinn?

mfg PHilli

• Stanley 'Tookie' Williams: Todesurteil bestätigt ...
    WELCH EIN LAND, dass einen Krieg auf der Unwahrheit seiner Dinner führt.
    WELCH EIN MENSCH, der nicht den Mut hat zu erkennen, dass es Begriffe wie Gnade und Mitleid gibt.
    WELCH EINE GESELLSCHAFT, die derat Führer zu seinem Ebenbild macht.
    WAS FÜR GESETZE UND NORMEN, die uns nicht hiervor schützen, wenn Menschlichkeit schlichtweg versagt!

• Es war aber ein mensch. Man kann sich doch nicht einfach das recht rausnehmen ein menschen leben zu beenden. Auch wenn er es selber getan hatte. Aber man kann doch nicht gleiches mit gleichen bestrafen.

Mein Entschluß: Es darf nicht sein.

mfg Philli