Cannabis-Sünder Walke: Stielike: lebenslange Sperre?

• Wegen Joint! Cannabis-Sünder Alexander Walke: Uli Stielike für lebenslange Sperre?

Der Fußballcoach Uli Stielike verlangt eine lebenslange Sperre für den Cannabis-Sünder Alexander Walke
    (Bremen).
    Die Sperre soll sich allerdings auf die Spiele für die Deutsche Nationalmannschaft beschränken.
    'Für Deutschland wird der Torwart wohl nicht mehr spielen. So viel Gras kann darüber so schnell gar nicht
    wachsen', so der Trainer des DFB-Nachwuchs.

Wegen Joint! Cannabis-Sünder Alexander Walke: Uli Stielike für lebenslange Sperre?

• Und worüber soll man da jetzt philosophieren??? :fragend:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Sicherlich über die Philosophie der Entscheidungen im Profi- Fußball. Z.B. muß ein Profi Fußball spielen oder wäre es nicht besser, er würde sich mit Hasch etc. aus der Bildfläche beamen ? :)

• Boah, erpi, Du bist ja noch "böser" als ich! :lol:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• irgendwie find ich die sperre lächerlich. wegen einem joint..... also bitte! würde mal an die öffentlichkeit kommen wieviel koks im profifussball so durch die nasen geht, müsste man sicherlich die hälfte vom dfb auf dreifache lebzeit sperren!