Was schönes zu Weihnachten

  • Hi,
    ich beschäftige mich jetzt schon seit paar Wochen mit diesem Thema und konnte es auch nicht so recht glauben. Aber als ich so viele Beweise im Internet und so viele positive Berichte gelesen hab, hab ich mich entschlossen, das auch mal zu versuchen. Eine Nachbarin von mir hat bei der Aktion schon en iPod in wert von ca. 300Euro bekommen und ich in der zwischen Zeit auch schon :D

    Jeder wird jetzt denken - Ist doch sowieso nur ein billiger Fake!!!
    "Nein, das ist es auf keinen Fall - dieses System der Werbung wird schon seit vielen Jahren in Amerika erfolgreich angewendet. Es mag zwar auf den ersten Blick unseriös erscheinen, ist es aber auf keinen Fall. Die Firma freepay hat bereits in Amerika einen sehr hohen Bekanntheitsgrad erreicht und möchte nun auch andere Länder mit diesem System erobern. Solltet ihr immer noch misstrauisch sein benutzt einfach Google oder eine Suchmaschine eurer Wahl und überzeugt euch von den vielen zufriedenen Benutzern."

    Und so geht’s:

    1. folgt diesem link: HIER KLICKEN

    2. Gebt eure E-Mail-Adresse und euer Passwort ein.

    ( 3. Schaut in eurem Postverzeichnis nach )

    4. Nehmt ein Angebot wahr
    GENAU AN DIESEM PUNKT FÄNGT BEI EUCH WOHL DIE SKEPSIS AN. WENN IHR ALLERDINGS EIN VERNÜNFTIGES ANGEBOT NEHMT, MÜSST IHR AUCH NICHT VIEL GELD ZAHLEN!

    Ich würde das Angebot von Netleih empfehlen. Meldet euch an, Gutschein Code Eingeben: NEX111 dann kostet es nur 4.90 und ihr bekommt 4 DVD`s ausgeliehen :)

    5. Wartet ca. 2 Wochen, bis bei euch unter "Status" (den Status könnt ihr Über einen Link abrufen, der euch zugemailt wird!( steht, dass das Angebot erfüllt wurde.

    6.Sobald ihr nach ca. 2 Wochen unter "Status" sieht das ihr aktiviert wurdet Kündigt das Abo bei Netleih.
    7. Jetzt werbt so viele Leute wie möglich, damit sie auch mitmachen ..(es reichen 5 Freunde oder bekannte.... :)

    8. Freut euch auf euren iPod!

    Das klappt echt! - Ich habe es selber schon gemacht .. echt hammergeil meldet euch hier an HIER KLICKEN ! und glaubt mir .. dabei entstehen auch keine Mega kosten! mir hat der I Pod auch nur 4.90 gekostet :) und die 4.90 ist der einzige hacken bei der sache aber man bekommt ja auch noch 4 DVD´s ausgeliehen für die 4.90 :wink:

    MFG
    Silvia

  • Ja es stimmt. Ihr könnt aber auch meinen Link benutzen. Dann könnt ihr mich unterstützen denn ich habe meinen I-Pod schon fast in der Tasche. Mir fehlen noch ein paar freunde, die sich anmelden, denn Silvia26 hat ja ihren i-pod schon. Also benutz bitte meinen!
    Ich gebs ganz ehrlich zu, wenn ihr meinen Link benutzt, dann helft ihr mir, aber das ist das System!
    Also hier der LINK: http://ipods.freepay.com/

    Viele Grüße

    Mir nicht

  • p.s.
    wenn dann heisst der link so..
    http://ipods.freepay.com

    wir sind nicht eure freunde, nur weil ihr einen ipod wollt :P
    links kommen auch noch weg ist nix anderes als ein monstergame finde ich!

    Gruß crAzywuLf :D