Ich habe ein Foto, das will ich auf der Seite ganz unten haben ohne Abstand. die seite ist leer, nur dieses bild die an den unteren rand ohne abstand soll.
hab schon mit selfhtml rumprobiert..komm aber net weiter...
Ich habe ein Foto, das will ich auf der Seite ganz unten haben ohne Abstand. die seite ist leer, nur dieses bild die an den unteren rand ohne abstand soll.
hab schon mit selfhtml rumprobiert..komm aber net weiter...
Mach ne einzellige Tabelle mit 100% Höhe und Breite, die Zelle ebenfalls 100% Höhe und definiere für die Zelle ein valign="bottom", ggf. auch ein align="center". Dann setz das Foto rein und es ist unten mittig auf der Seite.
Gruß
webbie
Ah mist, da hätt ich auch drauf kommen können -.-
danke nochmals
hmm..das ding is immer noch nicht unten...
was hab ich vergessen oder falsch gemacht? O_o
<table width="100%" height="100%" valign="bottom">
<tr>
<td> </td>
</tr>
</table>
nochmals danke...
ihr werdet mich hier noch desöfteren sehen *gg*
Oh my god...
War das etwa ne Drohung?
Die Angabe height="100%" bei <table> und <td> funktioniert zwar einwandfrei mit allen Browsern, übersteht aber keine Validierung nach HTML 4.0x. Es muß style="height: 100%" heißen.
Ich plage mich gerade damit herum. Das Problem ist, daß style="height: 100%" von Internet Explorer, Firefox und Opera richtig interpretiert wird, aber nicht von Netscape. Für die 1,8% Netscape-Benutzer sieht die Seite also ziemlich zusammengequetscht aus. Dafür habe ich bisher keine Lösung gefunden.