PSP

  • Ich überlege ob ich mir die PSP Giga pack kaufe mit dem Spiel Star wars battlefront 2.Ist die Psp gut oder eher nicht.Lohnt es sich für 299€ + 1 giga byte Speicherkarte.
    Wer hat von euch die PSP und seit iht zufrieden?

  • Ich habe die Psp und bin sehr zufrieden! Habe dazu THUG2 Remix, und den Spiderman 2 Movie. Die Qualität ist echt gut, und die Grafik ebenfalls. Die Grafik der UMD ist pervers!!! Extreme gute grafik! Kann ich sehr empfelen.

    mfg hannes

    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  • Ein Freund hat die PSP und ich liebe es damit in Freistunden oder unter der Bank zu zocken, denn der Bildschirm ist verhältnismäßig groß und eine swehr gute Auflösung- super Farbendarstellung :daumen2hoch:

    kann ich echt nur empfehlen- das Einzige, was mich zurückgält ist der hohe Preis, den ich mir leider nicht leisten kann- dazu kommen auch noch die hohen Preise der Spiele. Aber das ist finde ich der Einzige nachteil

    MfG gravedigger

  • hallo psp käufer,ich hab psp ist super geil,hab es mir es mir vor 3 wochen geholt aber brauche jetzt dringend geld deswegen wollte ich es es verkaufen,mit 1GB MEMORY STICK-HIGH SPEED! und zubehör kopfhörer,taschen, ladegerät...
    wenn du es immer nocht nicht gekauft hast und interresse dran hast
    kannst du mir ja schreiben b_l_a_c_k00@yahoo.de

  • Ich habe die PSP gekauft und bin sehr zufrieden jetzt habe ich aber schon mein erstes problem mit dem PSP Video 9.Ich habe 2 Videos draufgeladen und dann wollte ich ein anderes und zwar das http://files.humor.li/files/humor-li-file-884.wmv aber der PSP Video 9 sagt nur generiere Thumbnail und es steht keine Prozent zahl daneben.Wieso kann ich das video nicht draufladen?

  • hab das gleich problem da steht nur "generiere Thumbnail starte 2. versuch bitte warten" bitte helfen!!!!!!!!!!

  • guck bei ebay, ich will behaupten da geht das ding fuer unter 200 eur bzw. um die 200 eur weg! auch mit evtl. mehr ausstattung zum selben preis! :wink:

    Keep it simple and stupid!

  • hallo leute!!! Ich weis nicht was passiert. Meine psp nimmt mein umd nicht mehr an und ich hab sie auch gut behandelt(ich hab sie erst seid 3 wochen).

  • Hey Leute ich bracuh Hilfe ich weiss nich wie man videos auf die PSP lädt kann mir jemand helfen?